- Reaktionen
- 557
- Checks
- 1
Guten Morgen ihr Frühaufsteher 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gibts halt wieder überholmanöver!Is des noch interessant??
Glaub die letzte spannenden Rennen die ich gesehen habe waren Schumacher gegen Hakkinen . So ungefähr die Zeit
Naja im winter ists bei uns eh meist grau,neblig,trüb!Des Problem dabei is, dass daun um Weihnachten erst noch halb 9 am Morgen liacht wird. Des is a fad.
Alle schon putzmunter![]()

Naja im winter ists bei uns eh meist grau,neblig,trüb!
Da würd das nicht stören
Da wäre es halt im sommer ganz früh hell und am abend schnell dunkel!Najo, i würd des abschaffen, was eingeführt worden is und des is die Sommerzeit;
Hab da heute kurz reingeschaut, also spannend is andersJetzt gibts halt wieder überholmanöver!
Mercedes momentan stark!
Hast wohl jetzt die auslaufrunde gesehenHab da heute kurz reingeschaut, also spannend is anders
Nein aber keine 10 Runden gesamt mir angeschaut. Mehr als 3 am Stück auch nicht.Hast wohl jetzt die auslaufrunde gesehen![]()
Geht mir auch so, ist eher wie Mario Kart geworden die F1Nein aber keine 10 Runden gesamt mir angeschaut. Mehr als 3 am Stück auch nicht.
Soviel zum Thema Spannung
Hast also die besten szenen verpasstNein aber keine 10 Runden gesamt mir angeschaut. Mehr als 3 am Stück auch nicht.
Soviel zum Thema Spannung
Das sieht eben jeder anders.Da wäre es halt im sommer ganz früh hell und am abend schnell dunkel!
Wegen dem bin ich gegen die normalzeit
Des wird bei de Energiekosten nu bleder werden.Oiso Längenschwimmen fällt bei mir aus....die spinnen ja in Amstetten...26 Grad Wassertemperatur
In Ybbs hods zwischen 31 und 32 Grad....sogar des is für mich noch grenzwertig....Des wird bei de Energiekosten nu bleder werden.
Oiso Längenschwimmen fällt bei mir aus....die spinnen ja in Amstetten...26 Grad Wassertemperatur
Da fühlt man sich ja fast wie gekochtIn Ybbs hods zwischen 31 und 32 Grad....sogar des is für mich noch grenzwertig....![]()