- Reaktionen
- 366
- Checks
- 1
Zum beneidenMassieren gewesen...soooooo fein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum beneidenMassieren gewesen...soooooo fein![]()
Aus eigener Erfahrung das ist keine Versicherung sondern eine VerunsicherungLagerhaus und genol![]()

Na wieso? Eh gscheit viel zu Mittag gegessen....des reicht dannDu geisslst dich punkto ernährung selbst![]()
Ob da die bande schuld hat oda doch eherDes glaub ich auch immer, dann nach 14 Tag schickt mich mei Frau wieder einkaufen.
Gut wir haben a hungrige Bande Zuhause
Soviel kann ich zu Mittag gar ned essen das ich am Abend keinen Hunger hab.Na wieso? Eh gscheit viel zu Mittag gegessen....des reicht dann
Sollte ein Krieg ausbrechen überleben wir 6 Monate![]()
Hunger hab ich immer....hab nur leider nicht die Veranlagung das i mir immer essen leisten kannSoviel kann ich zu Mittag gar ned essen das ich am Abend keinen Hunger hab.
Na das ist dann was anderes. Ich kann essen und nehm ned wirklich zu.Hunger hab ich immer....hab nur leider nicht die Veranlagung das i mir immer essen leisten kann
Soviel kann ich zu Mittag gar ned essen das ich am Abend keinen Hunger hab.
Ob da die bande schuld hat oda doch eher![]()
Bin genauso!Hunger hab ich immer....hab nur leider nicht die Veranlagung das i mir immer essen leisten kann
Spreche ja nur ein wahres wort gelassen aus!
Du wohnst jetzt noch einmal wo genau?Sollte ein Krieg ausbrechen überleben wir 6 Monate![]()
kenn ich, am schlimmsten sind die semmeln. der leberkäse geht ja, aber die semmeln, da nimmt man zu.fleischhauer![]()
Da wills wer wieder mal wissenSpreche ja nur ein wahres wort gelassen aus!
Wennhungrig ist,will ich nie mehr im weg stehen
![]()
Wien und SteyrDu wohnst jetzt noch einmal wo genau?
Zum beneiden![]()
Nix! Werd jetzt eh auch wieder mal gehen.Was hindert dich daran an Termin auszumachen
Was hindert dich daran an Termin auszumachen