- Reaktionen
- 111.911
- Checks
- 29
Du geisslst dich punkto ernährung selbstDes is bei mir einfach....heute gibt's für mich nix mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du geisslst dich punkto ernährung selbstDes is bei mir einfach....heute gibt's für mich nix mehr....
Ich hab gerade mal rein geschaut ob L16 schon da. Kunde hat gefragt wieso man seinen noch nicht sieht. Ja keine Ahnung wie lange die Finanz dafür braucht. Wir habens geschicktTotal produktiv gewesen-arbeitnehmerveranlagung abgeschickt![]()
L16?Ich hab gerade mal rein geschaut ob L16 schon da. Kunde hat gefragt wieso man seinen noch nicht sieht. Ja keine Ahnung wie lange die Finanz dafür braucht. Wir habens geschickt![]()
Der Jahreslohnzettel vom dienstgeber ohne den nix tun kannst. Sorry FachspracheL16?
Was das?
Der wäre ja erst ende februar fällig,doch weil ich auch mal neugierig war und bei finanzonline reingeschaut habe und die firma ihn schon übermittelt hat,rest ausgefüllt und weggeschickt!Der Jahreslohnzettel vom dienstgeber ohne den nix tun kannst. Sorry Fachsprache![]()
Genau. Wir schicken ihn auch immer am 16.2. Jedes JahrDer wäre ja erst ende februar fällig,doch weil ich auch mal neugierig war und bei finanzonline reingeschaut habe und die firma ihn schon übermittelt hat,rest ausgefüllt und weggeschickt!![]()
A wengal was retour ists auch für die paar minuten allemal wert es zu tunGenau. Wir schicken ihn auch immer am 16.2. Jedes Jahr
Ja, schau dir die buschigen Pfoten mal anAnhang anzeigen 14087290ob den Hasen des gfoid![]()
Des glaub ich auch immer, dann nach 14 Tag schickt mich mei Frau wieder einkaufen.Sollte ein Krieg ausbrechen überleben wir 6 Monate![]()
Zum beneidenMassieren gewesen...soooooo fein![]()
Aus eigener Erfahrung das ist keine Versicherung sondern eine VerunsicherungLagerhaus und genol![]()

Na wieso? Eh gscheit viel zu Mittag gegessen....des reicht dannDu geisslst dich punkto ernährung selbst![]()
Ob da die bande schuld hat oda doch eherDes glaub ich auch immer, dann nach 14 Tag schickt mich mei Frau wieder einkaufen.
Gut wir haben a hungrige Bande Zuhause
Soviel kann ich zu Mittag gar ned essen das ich am Abend keinen Hunger hab.Na wieso? Eh gscheit viel zu Mittag gegessen....des reicht dann