- Reaktionen
- 835.589
- Checks
- 111
Was da heutige tag wohl so bringt?
Ölige Spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was da heutige tag wohl so bringt?
Massage oder Tortur?Der wievielte bin ich darauf?![]()

Ölige Spiele![]()

ich weiß nur das es Henderl mit Brust - oder Glucke?es gibt also was bochanes zmittag![]()
Fast richtig, wobei eventuell. Kann ich noch nicht sagen, hab mir über das Mittagessen noch keine Gedanken gemachtes gibt also was bochanes zmittag![]()
Bist bei da omv oder ist es forumsgerecht?Ölige Spiele![]()
Was ist los mit dirFast richtig, wobei eventuell. Kann ich noch nicht sagen, hab mir über das Mittagessen noch keine Gedanken gemacht
Guten Morgen!Wie kann man am samstag in da früh nu net wissen was man zu mittag isst![]()
Das hoffe ich auch immer,manchmal gehts auch gut,doch meistens selbstversorger!Guten Morgen!
Das geht mir auch so, wobei das in der Hoffnung begründet liegt, dass ohnehin wer anderer kocht. Ich rede mit also bis 11:00 ein, dass mich das nicht betrifft um dann mit mords Hunger im Bauch um 13:00 beim Billa zu eskalieren.
Bist bei da omv oder ist es forumsgerecht?![]()
Bah hab ich gelacht
Geht bei mir selten gut. Sie probiert immer so Schmäh wie "Ich koch dir was Gutes wenn wir uns heute einen netten Abend miteinand machen. "Das hoffe ich auch immer,manchmal gehts auch gut,doch meistens selbstversorger!
Da habs ich einfach,mich belästigt nur eine person,die ich im spiegel sehe!Geht bei mir selten gut. Sie probiert immer so Schmäh wie "Ich koch dir was Gutes wenn wir und heute einen netten Abend miteinand machen. "
Aber darauf fall ich ja nicht rein! Ich lass mich ja nicht erpressen!
Na de schaut vielleicht bled, wenn ich satt ihr koche und sie am Abend ihre Ruhe hat. Pah!