- Reaktionen
- 67.472
- Checks
- 3
.. bin noch am Werken... ziemlich erledigt, aber nun in Richtung Heim und Haus....Najo arbeiten für heute mal erledigt....somit noch die Kinder abholen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. bin noch am Werken... ziemlich erledigt, aber nun in Richtung Heim und Haus....Najo arbeiten für heute mal erledigt....somit noch die Kinder abholen....
I muass nach Wien - Kagran... hackeln...Morgen ist Gott sei Dank Home-Office angesagt und ich erspar es mir nach St. Pölten zu fahren.![]()
Wien und Schnee is keine gute Kombi. Da fahrens wieder wie die ersten Menschen.I muass nach Wien - Kagran... hackeln...
My HoodI muass nach Wien - Kagran... hackeln...
FixWien und Schnee is keine gute Kombi. Da fahrens wieder wie die ersten Menschen.![]()
Bei mir auch...Morgen ist Gott sei Dank Home-Office angesagt und ich erspar es mir nach St. Pölten zu fahren.![]()
und morgn hört mas wieder in verkehrsfunk....
Des brauch ma wieder .
Straßenverkehr, bei dem Schnee werdens wieder wie die deppen unterwegs sein.Welcher Verkehr?![]()
![]()
Mich kannst da ja nicht meinen ...bin ja tagsüber nicht unterwegsbei dem Schnee werdens wieder wie die deppen unterwegs sein.
War heut bei da Heimfahrt schon ein paar Spezialisten auf der Strecke.Mich kannst da ja nicht meinen ...bin ja tagsüber nicht unterwegs![]()
![]()
De Spezialisten hast aber leider immer. A wenn's ned schneit.War heut bei da Heimfahrt schon ein paar Spezialisten auf der Strecke.