Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

..ich habe im Herbst 4 Katzerlbäume ausgegraben ... Palmkatzerl wollte nur die Kirche - 20€ haben sie dem Buben Taschengeld gegeben. Ein befreundeter Florist will sie nicht einmal geschenkt... ;)
meine bekommen zwei Kindergarten zum Basteln, die freuen sich und a Kaffee als Danke. Tut gut, Freude zu schenken.
Hab drei Stellen im Garten, geschnittenen Stamm reingesteckt, nächstes Jahr trägt er schon, ein Unkraut, lol
Mein Weidenbohrer frißt sie von innen auf.

Das ist deine nicht meine Welt. Bin relativ Schmerz resistent.Was ein vor und ein Nachteil sein kann. Bei zähnen ist es mal so Mal so. Hab allerdings weder komplett Angst noch Vorfreude wegen der Schmerzen
Warte eh bereits im Warteraum zum :hmm: schlachthof
Und ist der Kopf noch drann ? :lalala:

Das ist deine nicht meine Welt. Bin relativ Schmerz resistent.Was ein vor und ein Nachteil sein kann. Bei zähnen ist es mal so Mal so. Hab allerdings weder komplett Angst noch Vorfreude wegen der Schmerzen
Warte eh bereits im Warteraum zum :hmm: schlachthof
Eine attraktive Zahnärztin? :unsure:
... da werden Schmerzen mannhaft ertragen... 💪

Eine attraktive Zahnärztin? :unsure:
... da werden Schmerzen mannhaft ertragen... 💪
Wäre dasselbe wenn's ein Mann gewesen wäre. Das machts nicht mehr oder weniger intensiv. Aber hielt sich im Rahmen. Sowohl was die schmerzen als auch die Attraktivität der Zahnärztinnen betrifft. Weil so vermummt wäre auch die schönste Frau nur Durchschnitt
Und ist der Kopf noch drann ? :lalala:
Jap der wurde nicht getauscht.arbeite eh bereits an einem Beschwerde Mail deswegen:haha:

Zurück
Oben