- Reaktionen
- 101.391
- Checks
- 27
Schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die ÖBB hat mir heute meinen zweiten Kaffee verwehrt![]()
meine bekommen zwei Kindergarten zum Basteln, die freuen sich und a Kaffee als Danke. Tut gut, Freude zu schenken...ich habe im Herbst 4 Katzerlbäume ausgegraben ... Palmkatzerl wollte nur die Kirche - 20€ haben sie dem Buben Taschengeld gegeben. Ein befreundeter Florist will sie nicht einmal geschenkt...![]()
Bist Du draußen oder noch im Bett?Schon wieder kommt so weißes Zeug vom Himmel.....
20' und das Problem ist fürs Erste mal gelöst.Guten Morgen
Positiv ich muss nicht in die Firma
Negativ unterwegs zum Zahnarzt
Ein Backenzahn ist höchstwahrscheinlich fällig![]()
Das ist deine nicht meine Welt. Bin relativ Schmerz resistent.Was ein vor und ein Nachteil sein kann. Bei zähnen ist es mal so Mal so. Hab allerdings weder komplett Angst noch Vorfreude wegen der Schmerzen
schlachthofUnd ist der Kopf noch drann ?Das ist deine nicht meine Welt. Bin relativ Schmerz resistent.Was ein vor und ein Nachteil sein kann. Bei zähnen ist es mal so Mal so. Hab allerdings weder komplett Angst noch Vorfreude wegen der Schmerzen
Warte eh bereits im Warteraum zumschlachthof
Eine attraktive Zahnärztin?Das ist deine nicht meine Welt. Bin relativ Schmerz resistent.Was ein vor und ein Nachteil sein kann. Bei zähnen ist es mal so Mal so. Hab allerdings weder komplett Angst noch Vorfreude wegen der Schmerzen
Warte eh bereits im Warteraum zumschlachthof
Wäre dasselbe wenn's ein Mann gewesen wäre. Das machts nicht mehr oder weniger intensiv. Aber hielt sich im Rahmen. Sowohl was die schmerzen als auch die Attraktivität der Zahnärztinnen betrifft. Weil so vermummt wäre auch die schönste Frau nur DurchschnittEine attraktive Zahnärztin?
... da werden Schmerzen mannhaft ertragen...![]()
Jap der wurde nicht getauscht.arbeite eh bereits an einem Beschwerde Mail deswegenUnd ist der Kopf noch drann ?![]()