- Reaktionen
- 51.874
- Checks
- 55
Die bräuchten eine Schulung...zu.B. in NorwegenWar heut bei da Heimfahrt schon ein paar Spezialisten auf der Strecke.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bräuchten eine Schulung...zu.B. in NorwegenWar heut bei da Heimfahrt schon ein paar Spezialisten auf der Strecke.
Ja aber bei Regen und Schnee treffen sich die alle auf einmalDe Spezialisten hast aber leider immer. A wenn's ned schneit.
Reicht schon das Waldviertel wo kein Salz gestreut wird. Da lernst das Fahren bei Schnee.Die bräucht eine Schulung...zu.B. in Norwegen![]()
Schneefahrbahn ist eh superReicht schon das Waldviertel wo kein Salz gestreut wird. Da lernst das Fahren bei Schnee.![]()
Du bist ja da auch unterwegsJa aber bei Regen und Schnee treffen sich die alle auf einmal
Mit SommerreifenStraßenverkehr, bei dem Schnee werdens wieder wie die deppen unterwegs sein.
Gibst mir bitte Bescheid bevor du nach Wels kommst?Du bist ja da auch unterwegs![]()
Schweige wie ein grab!Gibst mir bitte Bescheid bevor du nach Wels kommst?
Panzersperren und Alarmanlage aufbauen muss
![]()
Wir könnens gerne auch friedlich regeln...Schweige wie ein grab!
Du wirst schon merken wenn ich da bin![]()
Da könnte man sagen lost in Translation ich buchstabiere Mal

Du wirst lachen auf Schnee mit Auto fahren ist das einzige was Spaß macht. Mein älterer Bruder (Mechaniker und früher wollte er Mal Rallye Fahrer werden) hat mir gezeigt wie man ziemlich sicher auf schneefahrbahnen fährt. Und auch wie man Spaß hat wenn man auf abgelegenen wegen unterwegs istSchneefahrbahn ist eh super
Wenn's aber nicht mit dem Pflug fahren sondern einfach nur Salz drauf streuen ist's aus mit lustig ...dann hast nur mehr einen schmierigen Gatsch auf der Straße![]()
Gute Winterreifen und ab geht die PostDu wirst lachen auf Schnee mit Auto fahren ist das einzige was Spaß macht. Mein älterer Bruder (Mechaniker und früher wollte er Mal Rallye Fahrer werden) hat mir gezeigt wie man ziemlich sicher auf schneefahrbahnen fährt. Und auch wie man Spaß hat wenn man auf abgelegenen wegen unterwegs ist
Genau. Mein Bruder sagte die meisten landen im Graben weil sie viel zu hektisch werden.Gute Winterreifen und ab geht die Post
A bissl Gefühl für Gas und Bremse halt![]()