- Reaktionen
- 51.627
- Checks
- 55
Traust dich eh?Moi de Schefin frogn
![]()
Oder soll ich sie fragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traust dich eh?Moi de Schefin frogn
![]()

Traust dich eh?
Oder soll ich sie fragen![]()
Mit möglichst wenig Aufwand möglichst großen Schaden anrichten.. des is wie Radl fahrn...
An der Technik könntest noch feilen?![]()
Na echt, die Bewohner urlauben grade in ThailandHab heute einen Einbruchschaden begutachtet...
Die haben einfach mit einer Säge die Wohnungstür durchgeschnitten und die Wohnung hat ausgeschaut als wär @Mitglied #215660 mit dem Bagger durchgefahren![]()
So nebenbei eine Frage für einen Freund : wie darats mit an Grillabend ausschauen ??![]()
Du denkst auch an alles....bin dabeiBei dir?![]()
Schnucki das läßt sich einrichten !Bei dir?![]()
Nur ist halt die Frage aller Fragen : Was?????? Bei meiner Abschlussfeier waren ca 500 Personen haben wir an Oxn mit 270kg gegrillt Grillzeit 23 Stunden. Soll ja was sein was net immer gibt
Traust dich eh?
Oder soll ich sie fragen![]()
Nur ist halt die Frage aller Fragen : Was?????? Bei meiner Abschlussfeier waren ca 500 Personen haben wir an Oxn mit 270kg gegrillt Grillzeit 23 Stunden. Soll ja was sein was net immer gibt![]()
Braves Hasi du hast
Geht in Ordnung
Bin ned heikel![]()
Muss nicht unbedingt ein Ox sein ...Nur ist halt die Frage aller Fragen : Was?????? Bei meiner Abschlussfeier waren ca 500 Personen haben wir an Oxn mit 270kg gegrillt Grillzeit 23 Stunden. Soll ja was sein was net immer gibt![]()
Bei uns hast des haglich!Bin ned heikel![]()
ZwaMuss nicht unbedingt ein Ox sein ...
dürfen auch zwei sein![]()