- Reaktionen
- 56.226
- Checks
- 16
Schönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ab jetzt Home Office?
Mit einem grinser aufgewacht
Was ist da los,aja letzter freitag den ich arbeite für laaange zeit und heute steigt die 40er party
Wie ich da wieda über die stränge schlagen werde![]()
Und du glaubst bei dir is immer nebelig.Bin jetzt 8jahre im neuen heim,hab einmal mit da nachbarin ihrem gerät die fenster bearbeitet!
Hab sowieso die plisees meistens zu![]()
Mit Kindern relativ ja.Guten Morgen!
Sonne "versüßt" den sauren Arbeitstag....
.. irgendwie habe ich den Eindruck, dass eh kaum noch wer arbeitet... Herbstferien für die Gesellschaft?
Ok, dann und wann fährt sogar ein Bus, und die U6 hat Baustelle....
Oida...... Schulen diktieren den gesellschaftlichen Rhythmus.
Is schon mehr - zB keine Trainings von Sportvereinen, die Öffis reduzieren den Betrieb, Bauwesen legt Baustellen in die Ferien - und die Tourismus- und Freizeitindustrie floriert ....Mit Kindern relativ ja.

Von Urlaub kommt man doch in der Regel entspannt retour.Is schon mehr - zB keine Trainings von Sportvereinen, die Öffis reduzieren den Betrieb, Bauwesen legt Baustellen in die Ferien - und die Tourismus- und Freizeitindustrie floriert ....
Ich trau' mich wetten, dass die große Mehrheit Schülerinnen und Schüler müder und gestresster aus den Ferien kommt als sie in die Ferien gegangen sind.
Ok, für (da im Bekanntenkreis mehrere Lehrerinnen und Lehrer) die Lehrkräfte ist es eine Oase der Ruhe und dringend notwendigen Erholung ...
Nein, keine Kritik; einfach Beobachtung wie Österreich so "funktioniert" ...
Wenn das doch wer andrer machen könnteUnd du glaubst bei dir is immer nebelig.
Dabei würden die Fenster mal wieder eine Reinigung vertragen
... und vorher war ja noch Weihnachten......
Wir habens ja auch damals bis in den Winterferien geschafft

.. gegen Einwurf kleinerer Münzen und Scheine...Wenn das doch wer andrer machen könnte![]()
Große Scheine nehmen is besser.. gegen Einwurf kleinerer Münzen und Scheine...![]()