- Reaktionen
- 264.877
- Checks
- 40
Endlich mal geschafft und beim Riess in ybbsitz gewesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Firma, die die bunten Töpfe macht?Endlich mal geschafft und beim Riess in ybbsitz gewesen![]()
Jop....wir haben schon welche die über 40 Jahre sindIst das die Firma, die die bunten Töpfe macht?
Gutes Geschirr aber sehr teuerJop....wir haben schon welche die über 40 Jahre sind
Aber jeden Euro wert...im Werksverkauf is ois a bissl billiger...Gutes Geschirr aber sehr teuer
Wie ich jünger war hab ich geschafft meinen Topf zu vernichtenAber jeden Euro wert...im Werksverkauf is ois a bissl billiger...
Ist das die Firma, die die bunten Töpfe macht?
Ich hab schon auf eine Reaktion auf 'Töpfe' gewartet
Ich dachte die heißen "Tepf"Ich hab schon auf eine Reaktion auf 'Töpfe' gewartet![]()
Ich hab mich halt 'schriftsprachlich' ausgedrücktIch dachte die heißen "Tepf"
GaynauIch dachte die heißen "Tepf"
Ich bezog mich auf RiessIch hab schon auf eine Reaktion auf 'Töpfe' gewartet![]()
Gö do schaustnaaaa.....
Widerstand gegen das Topftraining?Wie ich jünger war hab ich geschafft meinen Topf zu vernichten
...![]()
Ein Lustspiel um Kaisers Zeiten?Widerstand gegen das Topftraining?
(Anmerkung: falls noch jemand weiß, was damit gemeint ist....9
Oute ich da mein Alter wenn ich das zugebe?Widerstand gegen das Topftraining?
(Anmerkung: falls noch jemand weiß, was damit gemeint ist....9
.. wir haben früher, also in Kindertagen, immer die Milch darin abkochen müssen...Ich hab schon auf eine Reaktion auf 'Töpfe' gewartet![]()