- Reaktionen
- 68.290
- Checks
- 60
Selber machen!De eine föhnt jetzt schon a viertel stunde herum und bürstet sich wund
I brauch 4minuten(zum haarelassen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber machen!De eine föhnt jetzt schon a viertel stunde herum und bürstet sich wund
I brauch 4minuten(zum haarelassen)
Ich überleg auch schon seit einem Jahr. Aber solange es ohne größere Probleme fährt ist es eigentlich schade das Auto herzugeben. So ein billiges bekomme ich nicht mehr.Lange gehadert und gezaudert mit dieser entscheidung!
Doch nun ist es a neuer in a paar monaten!
Überleg ob ich mitn jetzigen nicht unfug treibe wenn ich dann in neuen habe!
Warst schon Erpfeschön ohne Augn eistechn?![]()
Ey man wo ist mein auto
![]()
Was ist der Alte ?Lange gehadert und gezaudert mit dieser entscheidung!
Und was wird's?Lange gehadert und gezaudert mit dieser entscheidung!
Maseratti bittesehrJa die Wartezeit bei Bentley is Zach
Hätte eher an ralley aufn damm gedacht bis ich in an baum krache und so a feuerwehrübung habeDas gesamte Öl ablassen und fahren, die Zeit stoppen wie lange der Motor läuft![]()
Was jetztSelber machen!
Scenic 2009bj mit künstlerischer rechter seiteWas ist der Alte ?
Nur dann nicht mit dem neuen verwechselnHätte eher an ralley aufn damm gedacht bis ich in an baum krache und so a feuerwehrübung habe![]()
Ein dacia stepway!Und was wird's?
Das mal ganz sicher nicht!Nur dann nicht mit dem neuen verwechseln![]()
Die Haare, nur die Haare meinte ich!Was jetzt![]()
Stell ihn am Dorfplatz ab und zünde ihn anHätte eher an ralley aufn damm gedacht bis ich in an baum krache und so a feuerwehrübung habe![]()
Happig!2 Naschereien für die Kinder und 3 Softdrinks in da Stadthalle, 55€ . Na da hat da Papa aber grad ordentlich gschaut. Des is ja jenseits von normal
Noch nicht. Wird aber nötig, wenn wir in da Pause noch was holenHappig!
Hast du die Rechnungen schon verschickt?![]()