- Reaktionen
- 27.949
- Checks
- 40
Der Schlingel will sicher von der Kornell Kirschen pflücken.Beim Dirndl könntest aber mal nachschauen... da hält er sich auch manchmal auf, wenn ihm der Ficus zu exotisch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schlingel will sicher von der Kornell Kirschen pflücken.Beim Dirndl könntest aber mal nachschauen... da hält er sich auch manchmal auf, wenn ihm der Ficus zu exotisch ist

Möglicherweise auch von der Felsenbirne ...Der Schlingel will sicher von der Kornell Kirschen pflücken.![]()
das schaut nach freitagsstimmung aus
Tagesziel erledigt.....somit muss ein Achterl seindas schaut nach freitagsstimmung aus![]()
puh ... jetzt hab ich kurz geglaubt, das Tagesziel war eine Flasche Wein oder so ...Tagesziel erledigt.....somit muss ein Achterl sein![]()
Konstruktiver Informationsaustausch hoaßt des bei uns.![]()
nur, wenn‘s um Fußball gehtJo owa Männer dan a Ratschn![]()
gegen das Frieren wissen wir Männer AbhilfeSo ich mach mir was zum essen. Nachdem ich gerade friere obwohl es drinnen 25 Grad hat, hab ich wohl zu lange damit gewartet
Nana arbeiten und beim Platz wo wir unser Holz lagern....die alten terassenplatten verlegenpuh ... jetzt hab ich kurz geglaubt, das Tagesziel war eine Flasche Wein oder so ...
das klingt irgendwie auch mehr nach euchNana arbeiten und beim Platz wo wir unser Holz lagern....die alten terassenplatten verlegen

ausserhalb eines Jacky gilt das net, sonst erwarten sich die Damen das von uns anderen Männern auch
hast es wenigstens auch 3x so lustig dabei3 Glaserl Asti und i brauch zum nochlesen 3x so lang![]()
und ...ausserhalb eines Jacky gilt das net, sonst erwarten sich den Damen das von uns anderen Männern auch![]()
![]()
jo schonhast es wenigstens auch 3x so lustig dabei
ich glaub du verlierst dei hose
also brauchst du morgen das Ibuprofen, nicht ich...jo schon
des werden Morgen gscheide Kopfschmerzen
Amelanchia ovalisMöglicherweise auch von der Felsenbirne ...![]()
![]()
eigentlich 2, weil Band-Gründer Brian Jones is schon in den 60er Jahren verstorben (wurde tod im Swimmingpool aufgefunden)Einer leider eh nicht mehr…