- Reaktionen
- 99.221
- Checks
- 122
i glaub ans wird ned reichenalso brauchst du morgen das Ibuprofen, nicht ich...... ich werd heute vielleicht ausnahmsweise mal auch eine Kleinigkeit trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub ans wird ned reichenalso brauchst du morgen das Ibuprofen, nicht ich...... ich werd heute vielleicht ausnahmsweise mal auch eine Kleinigkeit trinken
Noch halbwegs wach sein?Tagesziel erledigt.....somit muss ein Achterl sein![]()
viel Spaß!
Gut. Nichts wichtiges. Na sicher nicht ...Guten Abend! Wie gehts euch, was hab ich verpasst und wer von den Damen trägt mich ins Bad?![]()
schaust auch Österreich - Norwegen?Guten Abend miteinander..
Countdown...noch 5 min bis zur Couch..![]()
Solang ma net alle so a riesen Gerät ummazahn miaßn, is ma ois rechtausserhalb eines Jacky gilt das net, sonst erwarten sich den Damen das von uns anderen Männern auch![]()
![]()

Das freut mich zu hören. Ah, perfekt.Gut. Nichts wichtiges. Na sicher nicht ...![]()
Welch ein Früchtchenvernascher….Möglicherweise auch von der Felsenbirne ...![]()
![]()
I will schon noch verwöhnt werden heute...Noch halbwegs wach sein?![]()
Schokolade?I will schon noch verwöhnt werden heute...
ja, ich glaube der ist 1958 geboren.Hi Marty!
Der lebt ja noch.
ein freche Früchtchenvernascher ...Welch ein Früchtchenvernascher….
Kloa, spielts ja sonst nix in da Kistn..schaust auch Österreich - Norwegen?![]()
bin ganz Deiner Meinung!Kloa, spielts ja sonst nix in da Kistn..
Scherzal, schau bei den Damen gern zu, da sich die Spielweise in den letzten Jahren stark verbessert hat
Anfangs (vor vielen Jahren) noch belächelt, davon kein Spur mehr.
Hast du eine Ahnungnur, wenn‘s um Fußball geht![]()