Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

na, der woar an Hupfa im LKH Tulln, moi schaun wo fia Krankenschwestern dort herum laufen :rofl:
des wüsst ned wissen, wos i hob :X3: keine Sicherheitsschuhe angehabt schon ist es passiert.
Zwei OP’s - aber es geht bergauf, laufen kann ich noch nicht :haha::haha::haha:
Anhang anzeigen 14552653
gute besserung!
Hätte a flex und a wengal a rundrohr unten drauf und in 2-3tagen würds wieda gehen😋

Einkaufen war die Hölle. War was gratis 🤔
ich muss jetzt mal wieder zum billa um mir die heulerei bei der kassa anzuschauen weil die 25% pickerl defakto auf kein produkt mehr anwendbar sind. gott sei dank, diese preisberatungsgespräche an der kassa sind mir eh schon auf die nerven gegangen.

ich muss jetzt mal wieder zum billa um mir die heulerei bei der kassa anzuschauen weil die 25% pickerl defakto auf kein produkt mehr anwendbar sind. gott sei dank, diese preisberatungsgespräche an der kassa sind mir eh schon auf die nerven gegangen.
Ich war heute bei 2 billa 🤣
Aber nur weil einer keine sodastream Gasflaschen mehr hatte. Auf die gehen übrigens noch die 25% 😅
Ich fand auch das es schon arg ist auf wie vieles es nicht mehr geht. Aber wenigstens muss ich mir net bis zum Ende vom Einkauf merken was das teuerste war. Die hinter mir meinte auch das ist ja jetzt doof das sie alle Rabatte scannen muss. Verkäuferin meinte dann auch ne das geht viel schneller als die sucherei vorher

Ich war heute bei 2 billa 🤣
Aber nur weil einer keine sodastream Gasflaschen mehr hatte. Auf die gehen übrigens noch die 25% 😅
Ich fand auch das es schon arg ist auf wie vieles es nicht mehr geht. Aber wenigstens muss ich mir net bis zum Ende vom Einkauf merken was das teuerste war. Die hinter mir meinte auch das ist ja jetzt doof das sie alle Rabatte scannen muss. Verkäuferin meinte dann auch ne das geht viel schneller als die sucherei vorher
also wenn ichs richtig verstanden habe, hat der billa einfach 3000 artikel als diskontartikel erklärt, manche nur maginal preisgesenkt und die fliegen alle aus diesen rabattmarken zeugs raus. das heisst in summe zahlen die leute halt mehr die sich angewöhnt hatten diese komischen sticker zu verwenden.

IMG_0442.jpeg

also wenn ichs richtig verstanden habe, hat der billa einfach 3000 artikel als diskontartikel erklärt, manche nur maginal preisgesenkt und die fliegen alle aus diesen rabattmarken zeugs raus. das heisst in summe zahlen die leute halt mehr die sich angewöhnt hatten diese komischen sticker zu verwenden.

Anhang anzeigen 14553051
Ja genau. Jetzt sieht man viele gelbe Fähnchen 😅 also sieht man auch das es auf die Dinge nicht geht. Und die 3 sticker haben noch nie die Welt ausgemacht. Wobei ich auch keine war die sie mehrmals verwendet hat, weil ich net so oft einkaufen gehe.

Und jeden ist ja selbst überlassen wohin er einkaufen geht

Anhang anzeigen 14553051
Trotzdem kommst mit Aktionen und Eigenmarken was immer haben weitaus billiger davon, als wennst alles beim Hofer einkaufst...

Zurück
Oben