B
Gast
(Gelöschter Account)
Des hob i ma eh gedacht...JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte sofort![]()
![]()
mit 1 liter dzt ideal![]()

...Wr Neustadt habe ich vergessen zum dazu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hob i ma eh gedacht...JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte sofort![]()
![]()
mit 1 liter dzt ideal![]()

Bitte 1 Kugel holunderblüte, Salzburger nougattraum und mango... auf liegestuhl 1 in balkonien

Des hob i ma eh gedacht...
...Wr Neustadt habe ich vergessen zum dazu schreiben![]()
Lust ja, bin aber gleich am Kochen, hab ja eine einarmige Banditin daheim, die küchentechnisch außer Gefecht ist...![]()
Sorry, Lieferservice ist heute keiner daBitte 1 Kugel holunderblüte, Salzburger nougattraum und mango... auf liegestuhl 1 in balkonien
Würdest eh Ned schaffen... eisgreissler Manufaktur sperrt um 18:00 zuSorry, Lieferservice ist heute keiner da
Dann bleib ich halt im Keller,und...![]()
Ja... arbeiten... sa fast ganz arbeiten... Sonntag zur Oma... und und dann ganze Woche arbeiten bunt gemischtNur die Tage?![]()
![]()
Eisgreissler,Zotter..Würdest eh Ned schaffen... eisgreissler Manufaktur sperrt um 18:00 zu

Machst wash&goHatte eh gestern 3 Kugeln vorn training..und eh Grad erst Mittag gegessen... werd jetzt dann in de Dusche wandern und Richtung tv...werden harte Tage
![]()
wofür ????? hmmmhat hier jemand Zeit am Mittwoch für mich...
habe Tagesfreizeit und 2 Hunde.Bezirk Neunkirchen.
Für die Hunde....wie meinst des jetzt?is schwer da wen vertrauensvollen zu finden![]()
könnt a explosive mischung werden....Für die Hunde oder.... wie meinst des jetzt?![]()
Uns gibt es nur in der Gruppe !Zeit für ein Eis...Kaffee und dann schau ma weiter![]()
Mmh eisgreisslerWürdest eh Ned schaffen... eisgreissler Manufaktur sperrt um 18:00 zu

Ok, ich opfer mich fürs orange Twinni!Mmh eisgreissler![]()