- Reaktionen
- 34.364
- Checks
- 156
guuuten morgen,na wie hast geschlafen...sicher superUnd bevor ichs vergess: Guten Morgääääääääähn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guuuten morgen,na wie hast geschlafen...sicher superUnd bevor ichs vergess: Guten Morgääääääääähn![]()
aaa hast scho dran geleckt ghabtNö is ned neu....
aaa hast scho dran geleckt ghabt![]()
![]()
![]()

nö eigentlich noch nicht...od im mund ghabt bzw benutzt..des reicht janö eigentlich noch nicht...
Nö eigentlich a no nedod im mund ghabt bzw benutzt..des reicht ja![]()
![]()
Najo owa trotzdem alt.. ggg alt bekannt owa ned abgelecktdann is neu u ned alt![]()
![]()

Guten Morgääääääähn
Wir sind auch schon wach![]()
AUCH schon
ich arbeit schon fleisig um diese zeit
faulpelz

Schnuckelhaseich arbeit schon fleisig um diese zeitfaulpelz
![]()
![]()
![]()
, die meiste Zeit wenn ich hier online bin, dann ist auf meinen anderen 3 Monitoren Arbeit angesagt... Schnuckelhase, die meiste Zeit wenn ich hier online bin, dann ist auf meinen anderen 3 Monitoren Arbeit angesagt...
@Mitglied #212376 kann das bestätigen, der kennt mein "Home"-Office.
Was de 4 bildschirme betriffz ...i kanns nut neidisch bestätigen gggg..hab daheim nur 2 große ;D dafür hab i in da arbeit 3 Bildschirme ggggggggSchnuckelhase, die meiste Zeit wenn ich hier online bin, dann ist auf meinen anderen 3 Monitoren Arbeit angesagt...
@Mitglied #212376 kann das bestätigen, der kennt mein "Home"-Office.
Noch nicht, aber da auch bald 4...dafür hab i in da arbeit 3 Bildschirme
Lust ja, bin aber gleich am Kochen, hab ja eine einarmige Banditin daheim, die küchentechnisch außer Gefecht ist...