- Reaktionen
- 7.968
- Checks
- 85
Eben i hab ja no 30% Buch zu lesen... und i hab schon immer viel Schlaf gebraucht sonst bin ich unrund ganzen Tag und müde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mausal, Du brauchst Entspannung...Eben i hab ja no 30% Buch zu lesen... und i hab schon immer viel Schlaf gebraucht sonst bin ich unrund ganzen Tag und müde..
Najo des wird schwer...Mausal, Du brauchst Entspannung...
Sei ned so akribisch mit dem Aussortieren der PNs...![]()
![]()
Müssts mal gscheide männer ran schaffen das des was wird...Mausal, Du brauchst Entspannung...
Sei ned so akribisch mit dem Aussortieren der PNs...![]()
![]()
Was jetzt, jung oder gscheidMüssts mal gscheide männer ran schaffen das des was wird...
Uns will sie ja nicht...Was jetzt, jung oder gscheid![]()

Beides in kombinationWas jetzt, jung oder gscheid![]()
Ihr müsst eh eure Frauen unter Kontrolle halten... das fordert euch eh genugUns will sie ja nicht...![]()
![]()
Ah, net so schlimm, do geht schon noch wasIhr müsst eh eure Frauen unter Kontrolle halten... das fordert euch eh genug![]()
Das uns Männern aber auch gar nichts zugetraut wird und wir immer unterschätzt werden...Ah, net so schlimm, do geht schon noch was![]()
Müssts mal gscheide männer ran schaffen das des was wird...
sag einmal,..was für ein Buch liest denn du...
Was jetzt, jung oder gscheid![]()
Beides in kombination
You cant escape love- Begehren,vertrauensag einmal,..was für ein Buch liest denn du...
![]()
You cant escape love- Begehren,vertrauen
Lust steigern in deina Situation
....da foische Weg
.......Lach....ich lese nur solche Bücher..Lust steigern in deina Situation
.....
....da foische Weg
.......
![]()
nau ka Wunda dassd so brummig bistLach....ich lese nur solche Bücher..
So alle 2 Tage eines fertig...
Ka Wunder das meine Ansprüche jeden Tag steigennau ka Wunda dassd so brummig bist![]()

..nua,.. so kummt ma zu nix..Ka Wunder das meine Ansprüche jeden Tag steigen![]()

oiso unta an Brad Pitt oda Ryan Gossling spüt si nix meah o, oda wia ?Ka Wunder das meine Ansprüche jeden Tag steigen![]()

Nö ned diese ansprüche... die anderen....oiso unta an Brad Pitt oda Ryan Gossling spüt si nix meah o, oda wia ?![]()
![]()