B
Gast
(Gelöschter Account)
..bin kanne 20 mehrEin Mann....zumindest sah er so aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..bin kanne 20 mehrEin Mann....zumindest sah er so aus...
Klar... das du dich dann freust wenn's wieder da isDu nimmst mich meiner an?
Heast, da hab i no die langen Haar ghabt...![]()
Hmmm auf was bezogen?..bin kanne 20 mehr![]()
Mausal, schön langsam machst mir Angst... Anhang anzeigen 3659597Klar... das du dich dann freust wenn's wieder da is![]()
WurstHmmm auf was bezogen?
Will ich auch hoffen...Mausal, schön langsam machst mir Angst... Anhang anzeigen 3659597

Okay...owa i mag wurst ned so gerne... i ess nur kalbsparieser und Leberkäse....Wurst,... kommt überall s'elbe Ergebnis raus
![]()
Net wählerisch sein,..du wirst nehmen was grigst...Okay...owa i mag wurst ned so gerne... i ess nur kalbsparieser und Leberkäse....

Nööööö....Net wählerisch sein,..du wirst nehmen was grigst...![]()
Nö i werd zum Vegetarier......das sagst nur einmal...
![]()
Dir eine Banane reiche...Nö i werd zum Vegetarier...
wer's glaubt..Nö i werd zum Vegetarier...
Wieso? Schoko is ka wurstwer's glaubt..![]()

Stellt sich die Frage zum Tage...wer's glaubt..![]()

Da bekommt der Ausdruck "Big black cock" gleich eine völlig neue Bedeutung...Wieso? Schoko is ka wurst![]()

muss bald schlafen gehen...
Mein Tag begann da wo ihr schlafen geht...somit endet er dort wo ihr erst richtig munter werdet.... 4 Uhr bis 20 Uhr wach und vollgas reicht mir...A Uhr hast owa scho daham, oda?
![]()
Schnuckelhase, es ist noch nicht einmal 18:00 Uhr...4 Uhr bis 20 Uhr wach und vollgas reicht mir...