Freiluftspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
teils. Hatte Son mini rock an mit nieten am gürtel. Er wollte mich ja unbedingt auf der Motorhaube nehmen und mich nicht ausziehen. Selbst schuld

ist schon Jahre her. War eine kurze aber für ihn aufregende Sex Geschichte. Er wohnte noch bei seinen Eltern und hatte ein Problem damit eine fickbeziehung mit nach Hause zu nehmen. Und weil es Sommer war haben wir Halt oft Outdoor gefickt. Er hatte da dann irgendwann mal die Idee mich auf dem Auto zu nehmen.

Besser
ist schon Jahre her. War eine kurze aber für ihn aufregende Sex Geschichte. Er wohnte noch bei seinen Eltern und hatte ein Problem damit eine fickbeziehung mit nach Hause zu nehmen. Und weil es Sommer war haben wir Halt oft Outdoor gefickt. Er hatte da dann irgendwann mal die Idee mich auf dem Auto zu nehmen.
Als wenn du einen hättest der sich das gar nicht vorstellen kann gggg da war das Auto heilig...grad das er meine Handabdrücke nicht während dem Fick wegpoliert hat.
Am liebsten wär im gwesen ich hätte diese weissen Einweghandschuhe getragen ggggg und währenddessen mit dem Rehleder alles poliert ggg

Besser

Als wenn du einen hättest der sich das gar nicht vorstellen kann gggg da war das Auto heilig...grad das er meine Handabdrücke nicht während dem Fick wegpoliert hat.
Am liebsten wär im gwesen ich hätte diese weissen Einweghandschuhe getragen ggggg und währenddessen mit dem Rehleder alles poliert ggg
:shock:Wos host du für leit kennt....???Und solche hom di beglückt ...jessasmaria ...:lalala::lol:

Naja - man muss da schon Prioritäten setzten im Leben.:lalala:

Deshalb sollten Frauen auch immer Lack und Leder tragen - das erinnert den Mann an den Geruch vom Auto :D

Besser

Da wart ihr aber sehr vom Glück übersät!:)
Ich bin erst gar nicht in den Genuss gekommen:rofl:
Zu schade um das heilige Blech!
Stellt euch vor, da könnte man einen Kratzer mit dem Ring reinmachen, oder eine Delle und überhaupt könnte ja der Herr der Schöpfung sein eigenes, zuvor poliertes Motorhauberl mit seinem Heiligsten ankleckern:(:(
Ich musste schon mit dem harten, kargen Wiesenboden mein Auslangen finden:oops:

Lg gitti

Kommt wahrscheinlich auf das Auto an.

Meinerstes war ein 20 Jahre altes Golf Cabriolet. So wie das beinander war hätte man es bei einem Fetisch-Rudel-GB als Unterlage verwenden können und keiner hätte es gemerkt - aber es is gefahren und war MEINS :D

Zurück
Oben