W
Gast
(Gelöschter Account)
Soll i fliegen? Und dabei budern? Im Wald auf der Lichtung?Musst ja net rumliegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll i fliegen? Und dabei budern? Im Wald auf der Lichtung?Musst ja net rumliegen![]()
Mah du Prinzessin !!!Soll i fliegen? Und dabei budern? Im Wald auf der Lichtung?![]()
Des tät ja passen. Aber im Wald auf der Lichtung geht goar ned.Im Urlaub in Kroatien.....in Buchten am Boot....Inseln gibts auch genug....
In einem Schlauchboot gehts auch...man sitzt ja tiefer.....
Und wenn man Camper ist...findet man
immer Plätze....muss net immer im Bumscontainer sein ggg
Balkon ....im Sommer vor allem in der Nacht![]()
Dann krabbeln de Viecher an mir hoch.Sie kann sich ja an einem Baum abstützen und du beglückst sie von hinten....
Nimmst hoit den Hochsitz ggggDann krabbeln de Viecher an mir hoch.![]()
und die Höschen dürfen wieder auf'n HinternJetzt kommen de Eisheiligen, ab morgen Dreh i de Heizung wieder auf
da möchst den Arsch zamkneifen sonst krabbeln'se reinDann krabbeln de Viecher an mir hoch.
Dann gäbe es noch den TennisplatzDann krabbeln de Viecher an mir hoch.![]()
Ich glaub, die Julia trägt beige Baumwollwäsche bis zum Knie.und die Höschen dürfen wieder auf'n Hintern![]()
Vibriert schee......da möchst den Arsch zamkneifen sonst krabbeln'se rein![]()
PumpanöllaIch glaub, die Julia trägt beige Baumwollwäsche bis zum Knie.![]()
Ok, mach ma kroatische Buchten, Boote, Balkon und Tennisplatz. Aber Lichtung im Wald is ned.Dann gäbe es noch den Tennisplatz![]()
das mag erVibriert schee.
Golfplatz ???Ok, mach ma kroatische Buchten, Boote, Balkon und Tennisplatz. Aber Lichtung im Wald is ned.![]()
Und Sie weiss net obs die Blindschleichn is oder Erdas mag er![]()
Jetzat werst aber unersättlich.Golfplatz ???![]()
Mah, im Auto. Zweimal gemacht, jedes mal eine Katastrophe![]()
ja ich versteh schonAber Lichtung im Wald is ned
Nix Blindschleiche. Ausgewachsene Anakonda.Und Sie weiss net obs die Blindschleichn is oder Er![]()