B
Gast
(Gelöschter Account)
Woars zu trockn ?Katzer ......Warst onzogn oda nockat.......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woars zu trockn ?Katzer ......Warst onzogn oda nockat.......
![]()
Jo worscheinlich wie die Wüste Gobi.....So das quischt hot......Woars zu trockn ?![]()
Oder Haare am Po die geschmiergelt habenWoars zu trockn ?![]()
Oda Wintakirschen............Oder Haare am Po die geschmiergelt haben
Hoffentlich waren die Nieten am Gürtel die Einzigenteils. Hatte Son mini rock an mit nieten am gürtel. Er wollte mich ja unbedingt auf der Motorhaube nehmen und mich nicht ausziehen. Selbst schuld
Ähhhmmmm ...Du meinst die Niete der sie Beglückt hat....Hoffentlich waren die Nieten am Gürtel die Einzigen![]()
De kratzn jo nit,san schön glatt....Liebeskugeln![]()
Wos jetzta.....Nietn oda NietenNet de mit Nietn gggg

wenn ich mich recht erinnere war der Sex schon gut
Das sieht dann aus wie Hagelschlag.Liebeskugeln![]()
Als wenn du einen hättest der sich das gar nicht vorstellen kann gggg da war das Auto heilig...grad das er meine Handabdrücke nicht während dem Fick wegpoliert hat.ist schon Jahre her. War eine kurze aber für ihn aufregende Sex Geschichte. Er wohnte noch bei seinen Eltern und hatte ein Problem damit eine fickbeziehung mit nach Hause zu nehmen. Und weil es Sommer war haben wir Halt oft Outdoor gefickt. Er hatte da dann irgendwann mal die Idee mich auf dem Auto zu nehmen.
Besser
Als wenn du einen hättest der sich das gar nicht vorstellen kann gggg da war das Auto heilig...grad das er meine Handabdrücke nicht während dem Fick wegpoliert hat.
Am liebsten wär im gwesen ich hätte diese weissen Einweghandschuhe getragen ggggg und währenddessen mit dem Rehleder alles poliert ggg
Da wart ihr aber sehr vom Glück übersät!Besser
Als wenn du einen hättest der sich das gar nicht vorstellen kann gggg da war das Auto heilig...grad das er meine Handabdrücke nicht während dem Fick wegpoliert hat.
Am liebsten wär im gwesen ich hätte diese weissen Einweghandschuhe getragen ggggg und währenddessen mit dem Rehleder alles poliert ggg