Outdoor Freilichtmuseum großgmain

Wo kann man denn an dem Parkplatz was machen? Is das weiter hinten oder so?
Man muss zuerst mal schaun, wie der Parkplatz belegt ist. Untertags sind mehrere Fahrzeuge am Platz, deren Besucher das Freilichtmuseum besuchen.
Wo kann man denn an dem Parkplatz was machen? Is das weiter hinten oder so?
Ich fahre zuerst immer ein-zwei Runden rund um den Platz um mir ein Bild zu machen, wo ich am besten parken könnte. Ich bevorzuge einen Platz am Rande, sodass man von einer Seite geschützt ist. Wenn ich mich dort verabrede, kann das zweite Auto neben dem eigenen parken, dann ist auch diese Seite nicht so einsehbar.

Man muss zuerst mal schaun, wie der Parkplatz belegt ist. Untertags sind mehrere Fahrzeuge am Platz, deren Besucher das Freilichtmuseum besuchen.

Ich fahre zuerst immer ein-zwei Runden rund um den Platz um mir ein Bild zu machen, wo ich am besten parken könnte. Ich bevorzuge einen Platz am Rande, sodass man von einer Seite geschützt ist. Wenn ich mich dort verabrede, kann das zweite Auto neben dem eigenen parken, dann ist auch diese Seite nicht so einsehbar.
Album "Parkplatz-Car-Natur", da sind Bilder vom PP-Freilichtmuseum-Großgmain in meinem Profil drinnen.

wurde gestern gegen 01.30 gut durchgefickt hier am Parkplatz …
einen großen Dank an alle Beteiligten Hengste ! Ich habe endlich wieder einmal richtig viel Sperma geschluckt ! Mhmmm …Grosses Danke dafür ! Ebenso danke an die beteiligte junge Dame die dabei so derb und schön versaut mit dirty talk dazu anfeuerte. Ich denke sie genoss es sehr dies zu sehen 😁🤗 Es war wundervoll ! Gerne wieder ! 😛💦

Zuletzt bearbeitet: