- Reaktionen
- 1.560
- Checks
- 7
PN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube so spontan ist es schwierig, wenn man vorher was ausmacht vielleicht eherIch werde heute gegen 23 Uhr nach der Arbeit mal dort vorbeischauen – vielleicht hat ja jemand Lust, sich mir anzuschließen?
Lana
wenn ihr auch kommt...Wer ist den da ima so anwesend?
Heute Abend?Ich werde heute gegen 23 Uhr nach der Arbeit mal dort vorbeischauen – vielleicht hat ja jemand Lust, sich mir anzuschließen?
Lana
Bin leider bis Mitte der Woche verhindert, danach aber gerne!Heute Abend?
Da hätte ich sehr gerne zugesehen oder mitgemacht!Ich war heute um 13:00 Uhr dort. Ein Tiroler hat kurz vorher hier im Thread "Wo seid ihr gerade" gesucht und ich selber hatte auch grad Lust und Laune. Sein Ford Tourneo Courier bot guten Platz wenn man die Sitzreihe hinten umlegt. Wir parkten die Autos nebeneinander, auf zwei anderen Seiten war guter Sichtschutz durch Bäume und Sträucher. Der ganze Platz war zu zwei Drittel von Museumsbesuchern belegt.
WannHeute noch jemand Lust?
Bin dort öfters, falls ihr mal interesse habt, sagt bescheid dann machen wir was ausWer ist den da ima so anwesend?
Bist noch daHeute Nacht kurz nach 23 Uhr mache ich mal einen Abstecher - Vielleicht stolpert ja der/die eine oder andere über mich … oder ich über euch![]()