Privat Diverses Fotoshooting im Freilichtmuseum!

nana des ist schon dein nabel,aber der sieht auch lecker aus. da sollte die zunge ja den leckereien folgen:oops:
 
aber gerne doch - würd mich freuen !

äh, ja, das hätte so was romantisches, gell ? :bussal:

an Innovation fehlts mir zur zeit ....

dieses "manko" liesse sich beheben-------auf der VHS gibt`s dafür eigene kurse......:lehrer::hahaha:
 
Anhang anzeigen 972518Da das Freilichtmuseum so tolle bäuerliche Locations beinhaltet, wollen wir das für ein Fotoshooting in Tracht (kurzes Dirndel, ohne Höschen usw.)nutzen. Wir dachten da so an kommende Woche tagsüber mal und würden uns sehr freuen, wenn wir noch ein paar Mitspieler (m/w) bekommen würden. Bewerbung bitte per PN.

Ich hätte a tolle Spiegelreflex mit super Objektiv und gutem Blitz!!!!!!
 
@ assi63, pipo13, cherax, / warum eröffnet ihr nicht euer eigenes Thema und antwortet zu den vorhandenen Themen nur wenn ihr was themenbezogenes beizutragen habt? LG
 
@ assi63, pipo13, cherax, / warum eröffnet ihr nicht euer eigenes Thema und antwortet zu den vorhandenen Themen nur wenn ihr was themenbezogenes beizutragen habt? LG
:)sieh doch das ganze ned so ernst......ich persönlich wollte dir ned nahetreten....:cry:
sollte dies so rübergekommen sein, sorry........wünsche dir mit deinem vorhaben viel glück und alles gute.....:daumen:
initiativen sind immer gut und begrüssenswert...aber auch a bisserl a gaudi in unserer ach so ernsten gesellschaft!:daumen:
 
@ assi63, pipo13, cherax, / warum eröffnet ihr nicht euer eigenes Thema und antwortet zu den vorhandenen Themen nur wenn ihr was themenbezogenes beizutragen habt? LG
:)sieh doch das ganze ned so ernst......ich persönlich wollte dir ned nahetreten....:cry:
sollte dies so rübergekommen sein, sorry........wünsche dir mit deinem vorhaben viel glück und alles gute.....:daumen:
initiativen sind immer gut und begrüssenswert...aber auch a bisserl a gaudi in unserer ach so ernsten gesellschaft!:daumen:
 
Da hat schon mal einer einen Vorschlag bzw. eine Idee an einer traumhaften Location Bilder zu machen und dann kommen als Antwort locker 30 Meldungen voll geistigem Durchfall daher. Ist ja eh zu bewundern dass sich hier noch welche finden die sich trauen Vorschläge reinzuschreiben. Echt armselig alles runterzumachen und blöd zu schreiben.
 
Da hat schon mal einer einen Vorschlag bzw. eine Idee an einer traumhaften Location Bilder zu machen und dann kommen als Antwort locker 30 Meldungen voll geistigem Durchfall daher. Ist ja eh zu bewundern dass sich hier noch welche finden die sich trauen Vorschläge reinzuschreiben. Echt armselig alles runterzumachen und blöd zu schreiben.

meine antwort dazu steht oberhalb...........:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freilichtmuseum ist unter der Woche besser, denn so wie gestern sind da für pikante Fotos zuviel Kinder mit dabei :nono:

aber sonst finde ich die Idee einfach genial. überhaupt, in der gegend um den untersberg herum gibt es eine menge an platzerl mit potential für gelungene fotoshootings (so deppert kann man sich dann beim knipsen gar nicht mehr anstellen) :mrgreen:
 
Zurück
Oben