Frauenhaare

Alos ich hatte schon alles durch...
Ich hatte Popsch lange Haare als wir zusammenkamen, war immer so a markenzeichen vo mir, als wir in einer heiklen und ned einfachen lebensituation steckten hab ich sie mir als restart quasi, kinnlang abschneiden lassen. Dann switchte ich meist von kinn auf schulterlang und zurück.
Ich glaub mein Mann hat innerlich geheult, als sie kinnlang waren 🤭

Seit 2019 lass ich sie wieder wachsen.
Ich mag lange haare sehr, ich finds auch sehr weiblich. Aber kurze haare können auch sehr sexy sein.

So wie überall.... das gesamtpaket muss passen 🤷🏼‍♀️
Ich muss jetzt etwas gestehen, ich fürchte, es wird einige hier überraschen:

Ich habe den ganzen Beitrag nicht so ganz ernst gemeint. Im Moment läuft der gezählt 48.264. Thread über Schamhaare, und der 3.972. über Achselhaare, und sie werden immer noch vom Fragesteller ernst genommen. Dabei spielen, wenn man ehrlich sein will, weder Achsel-, noch Schamhaare eine wesentliche Rolle, denn im täglichen Leben sieht man sie zumeist nicht.

Diametral anders verhält es sich mit den Haaren am Kopf, die sozusagen public hair sind und die man hier in Mitteleuropa bei fast allen Frauen sehen kann (im Gegensatz zu dem, was die Amis - in geistiger Verwirrung - public hair nennen, also den Haaren am Mons Pubis, zu deutsch, am Schamhügel)

Ich habe den ganzen Beitrag nicht so ganz ernst gemeint. Im Moment läuft der gezählt 48.264. Thread über Schamhaare, und der 3.972. über Achselhaare, und sie werden immer noch vom Fragesteller ernst genommen. Dabei spielen, wenn man ehrlich sein will, weder Achsel-, noch Schamhaare eine wesentliche Rolle, denn im täglichen Leben sieht man sie zumeist nicht.

Diametral anders verhält es sich mit den Haaren am Kopf, die sozusagen public hair sind und die man hier in Mitteleuropa bei fast allen Frauen sehen kann (im Gegensatz zu dem, was die Amis - in geistiger Verwirrung - public hair nennen, also den Haaren am Mons Pubis, zu deutsch, am Schamhügel)
Macht nix.

I hab da trotzdem a seriöse antwort geben :aetsch:

Hat dich Ernst heute schon jemand genommen?!

Zurück
Oben