G
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh, wenns nur das ist.Bin ich dei Hund![]()
Mich enterbt sie immer gleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, wenns nur das ist.Bin ich dei Hund![]()
Nein, unser Frechdachs!Bin ich dei Hund![]()
Du bist auch eine andere Nummer...Fieselig um genau zu sein!Sei froh, wenns nur das ist.
Mich enterbt sie immer gleich...![]()
Mein Vater sagte zu dem Thema: du hast Haare auf den Zähnen und ich am Hintern...lass sie uns zusammenknoten!So lange sie keine auf den Zähnen haben ist alles okay .....................![]()
Sehr aufgeschlossen der Mann ....................Mein Vater sagte zu dem Thema: du hast Haare auf den Zähnen und ich am Hintern...lass sie uns zusammenknoten!
Sehr aufgeschlossen der Mann ....................![]()
Dann hast Du Haare auf den Zähnen, ich muss dann dafür noch meine Arschhaare wachsen lassen ........................jetzt wisst ihr warum ich so bin?! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Ne, bitte keinen Kinderknopf unterm Arm!Dann hast Du Haare auf den Zähnen, ich muss dann dafür noch meine Arschhaare wachsen lassen ........................![]()
Ah, dein Vater war U-Bootfahrer?Mein Vater sagte zu dem Thema: du hast Haare auf den Zähnen und ich am Hintern...lass sie uns zusammenknoten!
Ich hab Haare sogar auf den Zähnen![]()
Nein, unser Frechdachs!
Musst du auch Aufschlag bei der Klofrau bezahlen?Mit einem langen Schwanz![]()
Ich muss jetzt etwas gestehen, ich fürchte, es wird einige hier überraschen:Alos ich hatte schon alles durch...
Ich hatte Popsch lange Haare als wir zusammenkamen, war immer so a markenzeichen vo mir, als wir in einer heiklen und ned einfachen lebensituation steckten hab ich sie mir als restart quasi, kinnlang abschneiden lassen. Dann switchte ich meist von kinn auf schulterlang und zurück.
Ich glaub mein Mann hat innerlich geheult, als sie kinnlang waren
Seit 2019 lass ich sie wieder wachsen.
Ich mag lange haare sehr, ich finds auch sehr weiblich. Aber kurze haare können auch sehr sexy sein.
So wie überall.... das gesamtpaket muss passen![]()
Macht nix.Ich muss jetzt etwas gestehen, ich fürchte, es wird einige hier überraschen:
Ich habe den ganzen Beitrag nicht so ganz ernst gemeint. Im Moment läuft der gezählt 48.264. Thread über Schamhaare, und der 3.972. über Achselhaare, und sie werden immer noch vom Fragesteller ernst genommen. Dabei spielen, wenn man ehrlich sein will, weder Achsel-, noch Schamhaare eine wesentliche Rolle, denn im täglichen Leben sieht man sie zumeist nicht.
Diametral anders verhält es sich mit den Haaren am Kopf, die sozusagen public hair sind und die man hier in Mitteleuropa bei fast allen Frauen sehen kann (im Gegensatz zu dem, was die Amis - in geistiger Verwirrung - public hair nennen, also den Haaren am Mons Pubis, zu deutsch, am Schamhügel)

Ich muss jetzt etwas gestehen, ich fürchte, es wird einige hier überraschen:
Ich habe den ganzen Beitrag nicht so ganz ernst gemeint. Im Moment läuft der gezählt 48.264. Thread über Schamhaare, und der 3.972. über Achselhaare, und sie werden immer noch vom Fragesteller ernst genommen. Dabei spielen, wenn man ehrlich sein will, weder Achsel-, noch Schamhaare eine wesentliche Rolle, denn im täglichen Leben sieht man sie zumeist nicht.
Diametral anders verhält es sich mit den Haaren am Kopf, die sozusagen public hair sind und die man hier in Mitteleuropa bei fast allen Frauen sehen kann (im Gegensatz zu dem, was die Amis - in geistiger Verwirrung - public hair nennen, also den Haaren am Mons Pubis, zu deutsch, am Schamhügel)
Da Ernst hat wen genommen?Hat dich Ernst heute schon jemand genommen?!
Der Ernst wurde genommen!Da Ernst hat wen genommen?
Von vorn? Von hinten?
A so a fackl![]()
Von Gustine mit dem langen Haar und dem Umschnaldings.Von wem?
Mit strapon? Von vorn? Hint?
Jetz loss die ned so bitten herst![]()