Frauenhaare

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.497
Checks
3
Ich möchte auch einmal ein ein Thema aufbringen, das noch nie da war: Sollen Frauen Haare haben, oder nicht?

Ich meine sowohl die Haare am Kopf, als auch die über den Augen.

Ich meine sowohl die Haare am Kopf, als auch die über den Augen.
Ja, also als Wunsch tät ich das schon so gegenüber einer Frau äußern.
Frauen mit Glatze find ich persönlich fürchterlich, jede.
Aber bedauerlicherweise bin ich, so wie alle Männer hier in diesem modernen Europa, nicht in der Position da Forderungen zu stellen.

Wenn man mich fragt ob mir eine Frau mit Glatze lieber ist als eine Frau mit Körperhaaren ... würde die Glatze gewinnen.
Aber woran soll ich dann beim Doggy ziehen, wenn keine Kopfhaare da sind?

Meiner Erfahrung nach mögen die meisten Männer (Überraschung) langes Kopfhaar an Frauen. War in sehr früher Zeit einmal ein Fruchtbarkeitszeichen.

Ich habe polange Haare und Wimpern und Augenbrauen natürlich auch....ich mag lange Haare und gepflegt sehen sie bei Männern und Frauen toll aus.

Aber jeder wie er mag und wie er/sie sich wohlfühlt.

Hihi...
Augenbrauen und Wimpern reichen natürlich auch bei mir nicht bis zum Pops.... Witzbold!
Ich hab mir halt gedacht, weil es so viele Achsel- und Schamhaarthreads gibt, mach ich einen Haupthaarthread.

Aber ich hab mir gerade vorgestellt, wie Po-lange Wimpern und Augenbrauen aussehen..ich habe es mir sehr apart vorgestellt.

Ich finde diese extrem gezupften, bereits absenten, konturstark tätowierten Augenbrauen gruselig - irgendwie maskenartig aufgezeichnet - schräg.
Geschmackssache.

Zurück
Oben