Frauenhaare

Ich versteh die Frage nicht :unsure:
"Sollen"
Die Frau darf am Kopf haben was sie will :schulterzuck:
Ob Haare, perrücke, nix, Hut, cowboy hut (würd ich feiern), egal was :rofl:

Wenn man mich pauschal fragt:"was sind deine Präferenzen" hab ich darauf keine konkrete Antwort

Es gibt Frauen, bei denen sieht eine Glatze (bzw. sehr kurzes haar) unglaublich attraktiv aus! :herzen:
Und dann wiederum Frauen die volles und voluminöses Haar besitzen ebenfalls wunderschön sind...

Der Style, der aber mich allerdings am meisten "anzieht" ist, wenn sie ein schmäleres Gesicht hat und ein beanie trägt :winner:

Da gab es doch bei den Adams so einen Verwandten.
Cousin Itt :liebe: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein Haupthaar ist für mich sehr wichtig, wie sehr, hab ich besonders gemerkt, als mir ziemlich viel davon ausgefallen ist nach einer Coronaerkrankung.

wie andere ihre Haare tragen, ist mir sehr egal ;) nur abrasierte/gewaxte, tätowierte Augenbrauen find ich nicht erstrebenswert, allerdings kann das auch eine Jugendsünde sein und damit fällts auch wieder unter "soll jede machen, wie sie will"

Cousin Itt :liebe: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein Haupthaar ist für mich sehr wichtig, wie sehr, hab ich besonders gemerkt, als mir ziemlich viel davon ausgefallen ist nach einer Coronaerkrankung.

wie andere ihre Haare tragen, ist mir sehr egal ;) nur abrasierte/gewaxte, tätowierte Augenbrauen find ich nicht erstrebenswert, allerdings kann das auch eine Jugendsünde sein und damit fällts auch wieder unter "soll jede machen, wie sie will"
Genau, nur in rot und das bin ich! :joyful:

Meine Frau fragte mich, was für eine Frisur mir gefalle und als die ergraute, ob sie die Haupthaare färben solle. Sie berücksichtgte aber meine Wünsche nur teilweise.

Alos ich hatte schon alles durch...
Ich hatte Popsch lange Haare als wir zusammenkamen, war immer so a markenzeichen vo mir, als wir in einer heiklen und ned einfachen lebensituation steckten hab ich sie mir als restart quasi, kinnlang abschneiden lassen. Dann switchte ich meist von kinn auf schulterlang und zurück.
Ich glaub mein Mann hat innerlich geheult, als sie kinnlang waren 🤭

Seit 2019 lass ich sie wieder wachsen.
Ich mag lange haare sehr, ich finds auch sehr weiblich. Aber kurze haare können auch sehr sexy sein.

So wie überall.... das gesamtpaket muss passen 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben