Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwas is ja immer
Ha jo, aber besser als es is nix :)

Wie's Frau macht, ist es falsch!
Wirklich?
Also wenn ich die unzähligen weinerlichen Suderthreads meiner Aushilfsgeschlechtsgenossen (um ned Lulus zu schreiben) hier lese könnte ich zu Schluss kommen, dass das eine absolute Domäne der Männer sei.
Jetzt behauptest Du, das wäre Frauensache...
Noch sowas, was uns die Frauen im Zuge der Emansi Emazi Gleichberechtigung weggenommen haben. Vielen Dank auch :grantig:

Insgeheim, sei doch mal ganz ehrlich, gefällt es dir doch, so gefragt zu sein. ;)
Ob da nur Suderei dabei ist, musst du schon selbst feststellen, aber man(n) weiß ja nie!

Ab einem gewissen Alter braucht der Andrang nicht mehr verwaltet werden, da er sich in Grenzen hält. :mrgreen:

Insgeheim, simmer ganz ehrlich, gehts ned um mich, sondern um alle Männer, die dieses Leid mit mir teilen. ;)
Und ganz ehrlich, nein die Vorstellung gefällt mir persönlich nicht.

Klar ist der Thread vorwiegend zur Unterhaltung entstanden, dennoch hat er einen real-nervigen Hintergrund - gehabt.
Wie schon geschrieben, es ist eh besser geworden.

Warum auch, soll es euch Männer besser gehen als uns Frauen hier?
Ich glaub, Euch Frauen gehts besser. Die meisten PNs an Euch sind doch eh nicht länger als drei Zeilen :haha:
Wir Männer hingegen dürfen uns mit halben und ganzen Lebensgeschichten, Filosofien, Film-, Fernseh- und Musikvorlieben, Speisen, Allergien, Reisezielen, Farben, Blumen, Tieren, Hobbies, Berufsbeschreibungen, Krankheiten, Geschwistern, Eltern, Cousins und Cousinen, Neffen, Nichten, Tanten und Expartnern, Tageszeiten, Sternenkonstellationen, lateinischen und anderweitig ausländischen Übersetzungen, Lieblingsautoren, geht-gar-nicht Autoren, Verschwörungstheorien, religiösen Abartigkeiten, Grundsatzdiskussionen, Nagellackfarben, Unterwäsche, Telefon- Whatsapp- Facebook und sonstigen Kontaktmöglichkeiten, Vollmond, Tarock, Kartenlegen, Handschellen, Peitschen, Veganismus und sonstigen Absonderlichkeiten rumschlagen.

Das Lieblingsessen muss besprochen werden, jegliche Vorliebe und Abneigung zwischen Analsex und Zumba wird ausführlichst geschildert und ein Kommentar dazu eingefordert.
Sieht Mann über eines der Themen hinweg, absichtlich oder weil es in der Fülle der Punkte übersehen wurde, wird er süffisant oder offfen nörgelig darauf hingewiesen, dass Frau zu Kenntnis nähme, dass Mann sich zu diesem Thema nicht äußere und sie ihre Schlüsse daraus ziehe.

Und da behauptest Du, uns Männern würde es besser gehen?
Was lobte ich mir ein "ey ficken" welches ich völlig leidenschaftslos mit einem "verpiss Dich Schlampe" oder mit "heast wie rrrredst denn du?" beantworten könnte...

Ja, da lachst, gell ;)
Wie gemütlich wäre so ein einfaches "ey figgn", aber nein, die Ansprüche sind einfach anders. Unterirdisch....:mrgreen:

Zurück
Oben