Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja danke, dass Du Dich über das Leid anderer so gut amüsieren kannst ;)
Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch machen würde, aber hier im Thread geht es doch ausgesprochen ernsthaft zu.
Ein wahrlich bewegendes Problem galt es zu lösen, und was passierte? Immer mehr Probleme türmten sich auf. Man sieht also, es hängt irgendwie alles zusammen.
Ein volles Postkastl und nicht zusammenpassende Socken, eine Verbindung auf die ich ohne diesen Thread nie gekommen wäre :haha:

Ja das sind die wahren Probleme des Lebens ;)

Für dich mag das vielleicht lustig sein, sich über die Probleme anderer zu amüsieren. Wenn du allerdings selbst betroffen bist, sieht die Welt ganz anders aus! :grantig:
Es wird hier in einer Runde von Betroffenen nach Lösungen gesucht. Also trag bitte entweder konstruktiv etwas bei, oder zügle deine Zunge!! :lehrer:

Also ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass es hier männliche User gibt, die hier unter einem solchen Problem leiden. :mrgreen: Ich konnte noch nie meine Zunge zügeln, die macht was sie will :-P

Schreibfaule schon eher..ggg obwohl so manch nacktschnegge mails ohne ende am smarti tippselt oder simst..Lach.. was solls,wenns keine willigen Frauen hier gibt? Bleib euch trotzdem erhalten.:winner:

Andererseits, manchmal wenn ich in den kalten, dunklen Nächten auf dem Balkon stehe, meine klammen Finger an der winzigen roten Glut meines Joint's wärme schleichen sich auch besorgniserregende Gedanken von hinten an mich ran.
Sagte ja, rauch weniger von diesem Zeug :mrgreen::ganja:

was solls,wenns keine willigen Frauen hier gibt?
Doch, die gibts. Nur nicht für jeden, und für manche sogar zu viele. Und das schlimmste ist, schreibfaul sind die wenigsten.
Ein prägnantes "ey figgn" würde den meisten Männer ja reichen, da ist alles gesagt, was sie wollen und verstehen können, aber so läuft es halt nicht in der weiblichen Brunft.
Und so füllt Nachricht über Nachricht den Posteingang, von Sauce Hollandaise bis Schopenhauer will alles durchdiskutiert werden.
Und Mann sitzt daheim, eventuell am Klo, damit Mutti ihn nicht erwischt, die Hand an der Nudel, das Weiße in den Augen und versucht einhändig mit Hilfe von Wikipedia eine intelligent klingende Antwort zusammen zu tippseln.

Wie wahr, wie wahr. Nur hätt ich dann gar kein Laster mehr und das ist auch langweilig. Mann kann nicht alles im Leben aufgeben.

Möglicherweise sind unsere Gegner uns auf die Schliche gekommen und versuchen nun unsere streng geheimen Koordinationsdiskussionen zu sabotieren...

So wie es aussieht, fürchte ich. dass bereits diese Thread von sinisteren Mächten unterwandert ist.
Versteckt hinter scheinbar nichtssagenden Avatar Bildern, die die wahren Absichten zu verschleiern versuchen, werden hier mit irrelevanten Meldungen a lá "Mir schreibt nie Eine" versucht hier Zweifel zu streuen. Auch schreckt man nicht zurück Zitate zu manipulieren um den TE zu diskreditieren.
Hier sollten all die von diesem Problem Betroffenen und auch der Memory-Club die Zurückhaltung vergessen und ein deutliches Zeichen setzen!

Versteckt hinter scheinbar nichtssagenden Avatar Bildern, die die wahren Absichten zu verschleiern versuchen, werden hier mit irrelevanten Meldungen a lá "Mir schreibt nie Eine" versucht hier Zweifel zu streuen.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube fast, SIE sind bereits überall.
Es ist nicht mehr möglich, echtes Leid zu diskutieren und Hilfe zu finden, weil SIE das nicht wollen.
Sie wolle nicht, dass ihre heile, glückliche Welt des einsam vor dem PC wixxxenden ef-Users in Frage gestellt wird.
SIE wollen nicht, dass andere erfahren, dass es da draußen noch mehr gibt als Schwanzbuidl und Muschifotos.
SIE wollen, dass der ef-User seine Kommentare auf "wau geil", "will ich stundenlang lecken" und "welche sie will ihn ausprobieren" beschränkt, damit er nicht merkt, was draußen vor sich geht.
Aber nicht mit uns:
Hier sollten all die von diesem Problem Betroffenen und auch der Memory-Club die Zurückhaltung vergessen und ein deutliches Zeichen setzen!
Völker hört die Signale, wir stehen auf und setzen Zeichen!!!11!1EinsElf
welche genau wüsst ich jetzt zwar auch nicht, aber das ist ja egal, hauptsache Zeichen

SIE wollen, dass der ef-User seine Kommentare auf "wau geil", "will ich stundenlang lecken" und "welche sie will ihn ausprobieren" beschränkt, damit er nicht merkt, was draußen vor sich geht.

Diese perfide Strategie hat ja offensichtlich perfekt funktioniert. - Du meinst wirklich, das war früher anders? In der guten alten Zeit, vor den Chemtrails und so? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.... aber das ist vermutlich auch eine Auswirkung der permanenten Gehirnwäsche.

Diese perfide Strategie hat ja offensichtlich perfekt funktioniert.
Oh ja, im Gegensatz zu den Chemtrails funktioniert das absolut hervorragend ;)
Wie das früher war, weiß ich auch nicht mehr, ich bin ja noch nicht so lange in diesem Internet, aber ich glaube die Leserbriefe damals in den Zeitungen waren doch irgendwie stilvoller als die Kommentare hier, kann aber auch sein, dass ich mich nur an das Gute erinnere, wie das oft so der Fall ist.

Früher, als es noch keine elektronische Post gab, war es ja so, dass man(n) zuhauf Liebesbriefe bekam.
Säckeweise brachten Briefträger parfümierte und mit Glitzerstickern beklebte Briefe vor die Haustüre, wo die Briefkästen weit über ihre Kapazitätsgrenzen stießen.
Allein für das Öffnen der Briefumschläge benötigten alle 666 Mitglieder des Memory-Clubs Stunden. Die Ablage der Briefe, geordnet nach Alter, Gewicht, Haarfarbe, Herkunft, Körbchengröße und Nagellackfarbe.
Auch kostenpflichtige Ganzseiten-Anzeigen in den einschlägigen Print-Medien, wie den Nachtboten, ÖKM und der Kronen-Zeitung, mit der Bitte keine Anfragen mehr zu senden, führten zu keinem Erfolg.
Erst als man Fotos von seinem Geschlechtsteil vor gelb-orangen Tapeten veröffentlichte, kam es zu einer kurzen Unterbrechung der Briefflut, da den Mädels vor lauter lechz der Bleistift aus den Händen fiel.
Heutzutage ist die Hoffnung vergebens, dass den Mädels das Smartphone vor lauter lechz, aus den Händen fällt, da dieses evolutionsbedingt an den Händen festgewachsen ist.

Auch kostenpflichtige Ganzseiten-Anzeigen in den einschlägigen Print-Medien, wie den Nachtboten, ÖKM und der Kronen-Zeitung, mit der Bitte keine Anfragen mehr zu senden, führten zu keinem Erfolg.
Da hatten wir es in meiner Jugend ja noch schwerer. Solche Sexblattln waren bei uns damals verboten. Wir hatten einzig die Möglichkeit die bei uns sehr verbreitete Freikörperkultur als Bühhne zu nutzen und uns in ganzer Hässlichkeit zu präsentieren. Hat aber genau so wenig gebracht...

Heutzutage ist die Hoffnung vergebens, dass den Mädels das Smartphone vor lauter lechz, aus den Händen fällt, da dieses evolutionsbedingt an den Händen festgewachsen ist.
Hier denke ich, muss man aber auch berücksichtigen, und das durchaus lobenswert, dass bei den Frauen inzwischen durch die hier inflationär veröffentlichten Zumpfibilder eine gewisse Sättigung eingetreten ist.
Sprich, wenn es Frau nach einer derartigen Erregung dürstet ist diese lediglich einen Mausklick entfernt. Das nimmt schon einen gewissen Druck aus der Sache.
Der Topf steht zwar immer noch ständig vor dem Überkochen, aber der Deckel bleibt sozusagen manchmal doch drauf.

Nicht, dass das eine entscheidende Erleichterung ist, aber es zeigt sich meines Erachtens eine gewissen Wendung im Jagdverhalten der Frauen.
Es ist nicht mehr ausschließlich der Zumpf, der als lohnendes Ziel am Ende des Anbahnungsprozesses steht, nein es ist ein Sammelsurium an Eigenschaften, die heute gefordert werden.
Leider ist allerdings die Anzahl der Männer, die dieses Sammelsurium bieten können auch geringer geworden so dass sich unter dem Strich wieder mehr Interessentinnen auf die möchtegern Kandidaten einschießen.
Ein Teufelskreis...

Leider ist allerdings die Anzahl der Männer, die dieses Sammelsurium bieten können auch geringer geworden so dass sich unter dem Strich wieder mehr Interessentinnen auf die möchtegern Kandidaten einschießen.

Ja, ja die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen ;)

Und zum suchen im Heu hat der Mensch halt nun auch weniger Zeit als in einer Epoche da die Schriften nicht elektronisch waren...;)

zum glück hast du geld und kannst dir di damen kaufen!
eine frau ist kein stück fleisch!sie hat auch gefühle und wenn du schon glück hast angeschrieben zu werden dann sei auch so höflich oder besser mann und schreib ihr was nettes zurück!

Zurück
Oben