Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine frau ist kein stück fleisch!sie hat auch gefühle
NEIN, ehrlich wahr? Jetzt bin ich schon so alt geworden und habe das nie begriffen. Danke, danke, danke für diese Erkenntnis....:roll:

Das hat eine Kuh auch
Jepp, und sie sind genau so zickig, anlehnungsbedürftig und mitteilsam wie alle anderen Frauen. Einen wichtigen Unterschied gibts doch, sie (also die, die ich kenne) nutzen zwar auch schon das Internet und W-Lan, aber selber Blödsinn schreiben tuns noch ned. :)

Ich nenne dich auch nicht einfach "Oxi an einem besonders schlimmen Tag"
Da mir das Wort Humor gänzlich fremd ist, darfst Du das ruhig tun.
Und danach wärs nett wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen. Verbindlichsten Dank.

Nun meine Frage, wie geht Ihr damit um Männer?
Wie managt Ihr die Anträge auf zwischenmenschliche Bekanntschaft?

na geh... so schwierig ist das doch nicht:
schreib einfach "mein herz gehört einer anderen".
du musst ja nicht dazuschreiben, dass es sich dabei um deine katze handelt :mrgreen:
ist die wahrheit und nicht gelogen!

ich glaub dem TE jedes Wort:-))
Das ist auch gut so, denn jedes Wort ist wahr.
Also jedes Wort für sich... Höchstens bei einem "und" könnte ich irgendwo am Anfang des Threads mal geschummelt haben, aber nur in bester Absicht natürlich.

Wobei ich sagen kann, dass ich inzwischen, nach einer kleinen Überarbeitung meines Profils schon erheblich weniger Post bekomme.
Für meinen Geschmack immer noch zu viel, aber nicht mehr so inflationär wie in den letzten Wochen.
Hat also doch was genutzt dieses lange Zeit offenbar aus Scham totgeschwiegene Problem einmal öffentlich zu machen.

Zurück
Oben