Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miele heißt die Lösung. Freut mich, dass ich hier schon mal helfen konntesondern wie immer an den verdammten Waschmaschinen
ein Tipp von Mann zu Mann
Inzwischen bin i aber draufgekommen, dass das Memory eben so schnell geht, wie das Einfädeln der Socken in diese Vorrichtungen.
Und wenn man die Socken wöchentlich wechselt ist das ja keine große Arbeit
...nau daunn passts eh 
Jeder Mann hier kennt das.
Mann meldet sich an, frohgemut in der Hoffnung interessanten Zeitvertreib zu finden, lustige Diskussionen zu verfolgen und sich fremdzuschämen.
Kaum hat man drei oder vier intelligente Beiträge im Forum verfasst geht es los.
Das Postfach füllt sich, eine Nachricht nach der anderen trudelt ein, auch weitere, noch intelligentere Beiträge stoppen die Flut nicht.
Frauen, Schlampen, Damen, sogar eine "Sie" melden sich und wollen Mann kennen lernen.
Kaum weiß Mann mehr, wo ihm der Kopf steht, die Ruhe ist vorbei.
Als höflicher Mensch beantwortet Mann die Nachrichten, traut sich vielleicht gar nicht zu schweigen.
Weiß Mann doch, wie sowas ausgehen kann...
Immer drängender werden die Fragen nach einem ersten Treffen, "auf einen Kaffee" ja klar, Kaffee....als ob wir nicht wüssten, was das bedeutet.
Irgendwann gehen Mann die Ausreden aus, kein Geld, kein Auto, Zug fährt nicht, es regnet, sammelt ausgestopfte Igel, beide Eier im Vietnamkrieg verloren... nichts hilft um sich der anbrandenden Flut zu erwehren...
Nun meine Frage, wie geht Ihr damit um Männer?
Wie managt Ihr die Anträge auf zwischenmenschliche Bekanntschaft?
Hab hier schon lange nicht mehr so gelacht. Guter Humor

Hab hier schon lange nicht mehr so gelacht. Guter Humor![]()

Und wenn man die Socken wöchentlich wechselt
Meinst er soll die Unterhose auch wöchentlich wechsekln? Soviel Waschmittelverbrauch aber auch!gibst Dir bissl Mühe ist das noch steigerungsfähig![]()
Meinst er soll die Unterhose auch wöchentlich wechsekln?
.............einmal die Woche halt ich für angemessen...sonst bekommst die Wäsche nimmer sauber.............
![]()

...schmeißt das hoit weg und kaufst da a neiche
Sparsamkeit ist eine Tugend...schmeißt das hoit wegund kaufst da a neiche
![]()
wenn du von der neuen Unterwäsche einen Ausschlag bekommst, ist das noch lange keine Reizwäsche

Keine gute Idee........denn wenn du von der neuen Unterwäsche einen Ausschlag bekommst, ist das noch lange keine Reizwäsche![]()
nau daun muaß mas hoit zuerst woschn ...
...ein Loch is im Eimer Karl Otto ,Karl Otto .... 
....nau daun muaß mas hoit zuerst woschn ...
![]()
... nojo des ios hoit wir bei
...ein Loch is im Eimer Karl Otto ,Karl Otto ....
![]()
![]()
dass Mann an seinen Aufgaben durchaus wachsen kann
...werd scho werden, du hast es ja auch in den zwei monaten, wo du hier angemeldet bist, zu einem der platzhirschen geschafft!!
...abzüglich diverser pausen!!!!![]()