Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder Mann hier kennt das.
Mann meldet sich an, frohgemut in der Hoffnung interessanten Zeitvertreib zu finden, lustige Diskussionen zu verfolgen und sich fremdzuschämen.
Kaum hat man drei oder vier intelligente Beiträge im Forum verfasst geht es los.
Das Postfach füllt sich, eine Nachricht nach der anderen trudelt ein, auch weitere, noch intelligentere Beiträge stoppen die Flut nicht.
Frauen, Schlampen, Damen, sogar eine "Sie" melden sich und wollen Mann kennen lernen.
Kaum weiß Mann mehr, wo ihm der Kopf steht, die Ruhe ist vorbei.
Als höflicher Mensch beantwortet Mann die Nachrichten, traut sich vielleicht gar nicht zu schweigen.
Weiß Mann doch, wie sowas ausgehen kann...

Immer drängender werden die Fragen nach einem ersten Treffen, "auf einen Kaffee" ja klar, Kaffee....als ob wir nicht wüssten, was das bedeutet.
Irgendwann gehen Mann die Ausreden aus, kein Geld, kein Auto, Zug fährt nicht, es regnet, sammelt ausgestopfte Igel, beide Eier im Vietnamkrieg verloren... nichts hilft um sich der anbrandenden Flut zu erwehren...

Nun meine Frage, wie geht Ihr damit um Männer?
Wie managt Ihr die Anträge auf zwischenmenschliche Bekanntschaft?

Naja du kannst dich outen oder einfach zurück in die Realität kommen und aufhören zu träumen....

Meinst er soll die Unterhose auch wöchentlich wechsekln? Soviel Waschmittelverbrauch aber auch!
sonst bekommst die Wäsche nimmer sauber.............
Die Herren, da kann ich Sie beruhigen, aus ökologischen Gründen wasche ich nicht, sondern ich lüfte. Regelmäßig, jeden Samstagnachmittag.
Ich hatte mal vor Jahren Waschnüsse gekauft, angeblich ein tolles ökologisches Produkt.
Wie die genau funktionieren sollten habe ich leider nie herausgefunden, als ich die ersten paar geknabbert hatte hat mir der seifige Geschmack dermaßen den Appetit verdorben, dass ich auf weitere Experimente verzichtet habe.

denn wenn du von der neuen Unterwäsche einen Ausschlag bekommst
Ganz genau, das ist ein großes Problem bei meiner empfindlichen Haut, aber dank meiner Eisernen Essdisziplin kann ich immer noch die Unterhosen tragen, die ich zur Kommunion bekommen habe, somit ist das Reizproblem einigermaßen gelöst.

So insgesamt lässt sich sagen, dass Mann an seinen Aufgaben durchaus wachsen kann
Ich denke mal, hier habe ich schon in den letzten Monaten große Fortschritte machen können, nicht zuletzt auch durch all die lehrreichen Artikel, die ich hier im Hausfrauenforum lesen konnte :daumen:

Ja hallo,sicher bin ich neu,aber was solls oder?Hoffe halt das ich irgenwann mal Post bekomme.Sonst alles klar bei euch?Und der name heronimus! ist mir halt so eingefallen,was die Mädls davon denken?Weiß ich ja ned..lach schreibt ja keine..lol:aetsch:

Hoffe halt das ich irgenwann mal Post bekomme.
Hmmm, da bist ja in dem Thread hier ned so ganz super richtig...

Nicht, dass ich Dein Anliegen nicht verstünde, nur wirst halt hier nicht unbedingt schreibwillige Frauen finden - und auch eher keine Tipps zur Schreibanimation.
Aber ist natürlich trotzdem schön, dass Du da bist, vielleicht betrifft Dich das Problem der nicht abzuschüttelnden Frauenhorden auch irgendwann mal, und dann bist schon gerüstet ;)

Sorgen sind in diesem sehr speziellen Bereich nie notwendig.
Vielleicht Sorgen um die vielen Kollegen, die das hier lesen, in ihr gähnend leeres Postkastl schauen, und dann in Melancholie verfallen.
Aber so ist das auf der Welt, nicht jeder kann gerettet werden.

Andererseits, manchmal wenn ich in den kalten, dunklen Nächten auf dem Balkon stehe, meine klammen Finger an der winzigen roten Glut einer Zigarette wärme schleichen sich auch besorgniserregende Gedanken von hinten an mich ran.
Was, wenn dieser Andrang irgendwie gesteuert ist?
Gibt es jemanden, der im Hintergrund irgendwelche Fäden zieht und damit einen perfieden Plan verfolgt?
Der dafür sorgt, dass mein Posteigang so gefüllt ist, dass ich teilweise über Stunden keine neuen Nachrichten erhalten kann?
Dass mich die Freunde aus dem Memory-Club, trotz immens wichtiger Angelegenheiten nicht ereichen können?
Haben wir doch dieses Forum einzig dazu gewählt anonym und unerkannt zu kommunizieren. Möglicherweise sind unsere Gegner uns auf die Schliche gekommen und versuchen nun unsere streng geheimen Koordinationsdiskussionen zu sabotieren...:? :hmm:

Zurück
Oben