- Reaktionen
- 9.118
- Checks
- 34
Platzschweinderl wäre wohl passender ....![]()
...die sau ist nur tarnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platzschweinderl wäre wohl passender ....![]()
Jeder Mann hier kennt das.
Mann meldet sich an, frohgemut in der Hoffnung interessanten Zeitvertreib zu finden, lustige Diskussionen zu verfolgen und sich fremdzuschämen.
Kaum hat man drei oder vier intelligente Beiträge im Forum verfasst geht es los.
Das Postfach füllt sich, eine Nachricht nach der anderen trudelt ein, auch weitere, noch intelligentere Beiträge stoppen die Flut nicht.
Frauen, Schlampen, Damen, sogar eine "Sie" melden sich und wollen Mann kennen lernen.
Kaum weiß Mann mehr, wo ihm der Kopf steht, die Ruhe ist vorbei.
Als höflicher Mensch beantwortet Mann die Nachrichten, traut sich vielleicht gar nicht zu schweigen.
Weiß Mann doch, wie sowas ausgehen kann...
Immer drängender werden die Fragen nach einem ersten Treffen, "auf einen Kaffee" ja klar, Kaffee....als ob wir nicht wüssten, was das bedeutet.
Irgendwann gehen Mann die Ausreden aus, kein Geld, kein Auto, Zug fährt nicht, es regnet, sammelt ausgestopfte Igel, beide Eier im Vietnamkrieg verloren... nichts hilft um sich der anbrandenden Flut zu erwehren...
Nun meine Frage, wie geht Ihr damit um Männer?
Wie managt Ihr die Anträge auf zwischenmenschliche Bekanntschaft?
Meinst er soll die Unterhose auch wöchentlich wechsekln? Soviel Waschmittelverbrauch aber auch!
Die Herren, da kann ich Sie beruhigen, aus ökologischen Gründen wasche ich nicht, sondern ich lüfte. Regelmäßig, jeden Samstagnachmittag.sonst bekommst die Wäsche nimmer sauber.............
Ganz genau, das ist ein großes Problem bei meiner empfindlichen Haut, aber dank meiner Eisernen Essdisziplin kann ich immer noch die Unterhosen tragen, die ich zur Kommunion bekommen habe, somit ist das Reizproblem einigermaßen gelöst.denn wenn du von der neuen Unterwäsche einen Ausschlag bekommst
Ich denke mal, hier habe ich schon in den letzten Monaten große Fortschritte machen können, nicht zuletzt auch durch all die lehrreichen Artikel, die ich hier im Hausfrauenforum lesen konnteSo insgesamt lässt sich sagen, dass Mann an seinen Aufgaben durchaus wachsen kann

oh das ist bitter...so besser? oder wieder was zum meckern?![]()
Hmmm, da bist ja in dem Thread hier ned so ganz super richtig...Hoffe halt das ich irgenwann mal Post bekomme.
Also Du willst hier nur Informationen saugen ohne selbst hilfreich zu sein, Du bist mir ja ein Strolch...hab da auch noch kein rezept gefunden was hilft.

Ist der glatzerte von Matrix..gggg
so besser? oder wieder was zum meckern?![]()
Nur den Besten...zum Glück geht es den Männern gleich.

Na dann brauchen wir uns diesbezüglich um den eh schu wissen keine Sorgen machen...Nur den Besten...