- Reaktionen
- 10.116
- Checks
- 32
Hallo! Wie soll ich um gehen damit? schreibt mir ja keine![]()
Das selbe Problem haben viele andere Salzbuburger Kollegen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Typisches Anfängerproblem (bei mir jetzt zwar nicht, aber sonst beobachte ich das ständig) einfach weitermachen, und wennst dann mal irgendwann zu viel Post bekommst, dann kommst wieder daher und holst Dir Tipps.schreibt mir ja keine
Du brauchst a Schwanzava.schreibt mir ja keine
Wenns dann erst mal angebissen haben, kannst es ja wieder wegmachen.Hallo! Wie soll ich um gehen damit? schreibt mir ja keine![]()

Wolltens dich leicht auch schon mitn Strapon...... ??
Sei doch froh, wenn sie dich in Ruhe lassen!! Was glaubst du, wie anstrengend das alles hier sein kann. Du machst dir offensichtlich keine Vorstellung darüber, welche Hölle das sein kann.Hallo! Wie soll ich um gehen damit? schreibt mir ja keine![]()

Der junge Mann will ein volles Postfach, ohne was dafür zu tun....bemüh dich!
Der junge Mann will ein volles Postfach, ohne was dafür zu tun.![]()

Ich hab ja auch ein Schwanzava....werd scho werden, du hast es ja auch in den zwei monaten, wo du hier angemeldet bist, zu einem der platzhirschen geschafft!!
...abzüglich diverser pausen!!!!![]()
Der junge Mann will ein volles Postfach, ohne was dafür zu tun.![]()
Ich hab ja auch ein Schwanzava.![]()
Absolut kontraproduktiv für die Intention in diesem Thread.Ich hab ja auch ein Schwanzava.
So ist es. Eine wollüstig-geile Hölle voll unbeherrschter Frauensexualität....Was glaubst du, wie anstrengend das alles hier sein kann. Du machst dir offensichtlich keine Vorstellung darüber, welche Hölle das sein kann.
PNs zu zitieren ist ja nicht erlaubt, .

Ist auch nicht notwendig, du bekommst bestimmt dieselben PNs von denselben notgeilen und geifernden Monstern wie ich. Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit und schon etwas abgebrüht, aber was die mir auch für Fotos schicken, ist selbst für mich ziemlich strenger Tobak.
Das können sich die Anfänger hier ja nicht einmal annähernd vorstellen und ich muss in diesem Zusammenhang eine wirklich deutliche Warnung aussprechen an die, die glauben, das sei alles ein Kinderspiel.![]()
Warum hasst mich das Leben bloß so?Also ich sehe hier keinen bitteren Nachgeschmack.so bleibt trotzdem der bittere Nachgeschmack, der Frauenwelt nicht die notwendige Zeit gewidmet zu haben.
Denn immerhin freue ich mich über Nichtsexualkontakte.
....trotzdem war noch Keine dabei, die es schaffte, dass nach dem Wäschewaschen kein unvollständiges Sockenpaar überblieb......
Nun, auf diesem komplizierten Gebiet fehlt mir leider die umfassende Erfahrung. Bis dato wusch nur eine Frau jemals meine Socken (jedenfalls während meines Erwachsenenlebens).....trotzdem war noch Keine dabei, die es schaffte, dass nach dem Wäschewaschen kein unvollständiges Sockenpaar überblieb......
Wie soll ich um gehen damit?

....trotzdem war noch Keine dabei, die es schaffte, dass nach dem Wäschewaschen kein unvollständiges Sockenpaar überblieb.