Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schreibt mir ja keine
Typisches Anfängerproblem (bei mir jetzt zwar nicht, aber sonst beobachte ich das ständig) einfach weitermachen, und wennst dann mal irgendwann zu viel Post bekommst, dann kommst wieder daher und holst Dir Tipps.
Ich würd ja einen Thread für Männer eröffnen, die keine Post bekommen, aber da kenne ich mich mit der Materie einfach nicht aus, also lass ich das bleiben.
Wobei, es gibt solche Threads schon, ich erinnere mich dunkel. Es gibt sogar sehr viele davon, man erkennt sie, wenn recht bald zu Beginn das Wort "sudern" oder "Suderthread" vorkommt. Das könnte also ein Hinweis für die Suchfunktion sein. Probiers aus, alles wird gut...

Wolltens dich leicht auch schon mitn Strapon...... ??

Das sind ja noch die harmloseren Angebote. Leider auch extrem viel blablabla dabei, viel Lärm um nichts. Reden ja, aber wirklich umsetzen können sie es dann nicht. Wollen dann nur ganz profan gefickt werden. :(

Hallo! Wie soll ich um gehen damit? schreibt mir ja keine:mauer:
Sei doch froh, wenn sie dich in Ruhe lassen!! Was glaubst du, wie anstrengend das alles hier sein kann. Du machst dir offensichtlich keine Vorstellung darüber, welche Hölle das sein kann. :lehrer:

Der junge Mann will ein volles Postfach, ohne was dafür zu tun. :mrgreen:

...werd scho werden, du hast es ja auch in den zwei monaten, wo du hier angemeldet bist, zu einem der platzhirschen geschafft!! :mrgreen:

...abzüglich diverser pausen!!!! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch ein Schwanzava.
Absolut kontraproduktiv für die Intention in diesem Thread. :)

Was glaubst du, wie anstrengend das alles hier sein kann. Du machst dir offensichtlich keine Vorstellung darüber, welche Hölle das sein kann.
So ist es. Eine wollüstig-geile Hölle voll unbeherrschter Frauensexualität....
PNs zu zitieren ist ja nicht erlaubt, aber das Paradies schaut jedenfalls anders aus.

PNs zu zitieren ist ja nicht erlaubt, .

Ist auch nicht notwendig, du bekommst bestimmt dieselben PNs von denselben notgeilen und geifernden Monstern wie ich. Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit und schon etwas abgebrüht, aber was die mir auch für Fotos schicken, ist selbst für mich ziemlich strenger Tobak.
Das können sich die Anfänger hier ja nicht einmal annähernd vorstellen und ich muss in diesem Zusammenhang eine wirklich deutliche Warnung aussprechen an die, die glauben, das sei alles ein Kinderspiel. :lehrer:

Ist auch nicht notwendig, du bekommst bestimmt dieselben PNs von denselben notgeilen und geifernden Monstern wie ich. Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit und schon etwas abgebrüht, aber was die mir auch für Fotos schicken, ist selbst für mich ziemlich strenger Tobak.
Das können sich die Anfänger hier ja nicht einmal annähernd vorstellen und ich muss in diesem Zusammenhang eine wirklich deutliche Warnung aussprechen an die, die glauben, das sei alles ein Kinderspiel. :lehrer:

Ganz Recht Casanova, auch ich weine mich täglich in den Schlaf. Aus reinen Schuldgefühlen, die Damen zu enttäuschen ... enttäuschen zu müssen! Selbst jetzt stehen mir Tränen in den Augen. Denn leider hat der Tag nur 24 Stunden und auch wenn ich mein ohnehin kärglich bemessenes Schlafpensum von drei auf zwei Stunden reduziere, so bleibt trotzdem der bittere Nachgeschmack, der Frauenwelt nicht die notwendige Zeit gewidmet zu haben. Ich kann mir das einfach nicht verzeihen, ... ich wünschte, mir würde dabei wer helfen! :traurig: Warum hasst mich das Leben bloß so?

Zuletzt bearbeitet:
so bleibt trotzdem der bittere Nachgeschmack, der Frauenwelt nicht die notwendige Zeit gewidmet zu haben.
Also ich sehe hier keinen bitteren Nachgeschmack.
Es ist doch so, dass ich als Mann keinesfalls verpflichtet bin der versammelten Frauenschaft hier zu Diensten zu sein.
Nein, ich darf immer noch selber entscheiden, dass ich mit keiner davon irgendwelche Sexualexperimente durchführen will.
Bei mir steht das sogar im Profil, nur wer liest das schon?
Auch ein "suche keine Kontakte" hatte keinerlei Auswirkungen. Zumal ich das nur sehr ungern angeklickt hatte. Denn immerhin freue ich mich über Nichtsexualkontakte.
Was also tun, wenn Frau auf meinem Profil landet und verständlicherweise nur noch von ihren Trieben gesteuert wird?
Würden die Damen wenigstens nur "ey Ficken" schreiben, dann wäre die Selektion einfach, aber so tickt Frau ja nicht. Da wird zunächst Konversation gemacht. Mann denkt sich, schön eine gepflegte Konversation im virtuellen Raum bahnt sich an.
Mann antwortet natürlich höflich zurückhaltend, denkt sich eine Lebensgeschichte aus um Frau zu beeindrucken, gibt sich Mühe interessant zu erscheinen.
Und was geschieht?
Binnen kürzester Zeit treibt die Unterhaltung auf einer schwül-triebigen Östrogenwelle.
Unerfahren wie ich im Umgang mit Frauen bin, mangelt es mir dann natürlich an Abwehrmechanismen...
Der geneigte Leser bemerkt also, ich bin nicht nur hier um Hilfestellung zu bieten, auch ich benötige Hilfe, sozusagen den virtuellen Elektroschocker fürs Postkastl.

....trotzdem war noch Keine dabei, die es schaffte, dass nach dem Wäschewaschen kein unvollständiges Sockenpaar überblieb......
Nun, auf diesem komplizierten Gebiet fehlt mir leider die umfassende Erfahrung. Bis dato wusch nur eine Frau jemals meine Socken (jedenfalls während meines Erwachsenenlebens).
Soweit ich mich erinnere waren immer alle Sockenpaare nach dem Waschvorgang vollständig.
Allerdings habe ich damals die Liebe zu meinem Sport gefunden. Das allwöchentliche Sockenmemory hat mir die Augen für diesen faszinierenden Zeitvertreib geöffnet.

Zurück
Oben