G
Gast
(Gelöschter Account)
In einem ernsthaften Männerthread würd ich mich nie einmischen. Schwanzlängen-Diskussion finde ich eher unterhaltsam es nur zu konsumieren und daneben Gin Tonic zu trinken und ein wenig zu kichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, dann hätt i ma mein Masterabschluss auf da Uni sparen kinna, wann Luftballons eh a reichen.Najo
Wenigstens kannst dich jetzt als Profubläserin betiteln!
Da liegst du falschViele Frauen, keine will budan![]()
da hast das "mit mir" vergessenkeine will budan
Verdammt, dann hätt i ma mein Masterabschluss auf da Uni sparen kinna, wann Luftballons eh a reichen.![]()
Freud hätt seine FreudOh mein Gott - hab ich doch glatt Masturbierabschluss gelesen ......
Freud hätt seine Freud![]()
A bissi vielleichtWird der lange Lockdown als Entschuldigung akzeptiert ?![]()
Oh mein Gott - hab ich doch glatt Masturbierabschluss gelesen ......
Hilfe mein Hund belltWarum sind sowenig Frauen im Forum?
das ist so böse, da trau ich mich ja fast nicht lachenIch wünschte die wäre seit 10 Jahren tot. Aber die küsse ich sicher nicht.![]()
wieder leon3333 - eine schwachsinnige frage nach der anderen.....a echter preuss
Gib ned so an, gib ma glei zwoa..Verdammt, dann hätt i ma mein Masterabschluss auf da Uni sparen kinna, wann Luftballons eh a reichen.![]()
Da... hast olleGib ned so an, gib ma glei zwoa..
Wo muss ich mich bedanken?Da... hast olle![]()