- Reaktionen
- 13.437
- Checks
- 1
Ja,das stimmt.Ich sage nie mehr Fotze
Zu spät ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,das stimmt.Ich sage nie mehr Fotze

gelesen, meinst du..Aber mit Blasinstrumenten kennst dich aus hab ich gehört

Für wos ham's mi denn studieren lassen!Aber mit Blasinstrumenten kennst dich aus hab ich gehört

Das Internet wurde nur wegen Catcontent erfunden.
Das Internet wurde nur wegen Catcontent erfunden.
Bin ich eh schon gewohnt dass sich jede Frau auf den ersten Blick in mich verknalltich mag dich jetzt schon.![]()
Sind leichter zu beherrschen als Blasinstrumente
Schwanzbilder gibt es zu genüge
Tja, als gstudierte Bläserin hab i da koa ProblemSind leichter zu beherrschen als Blasinstrumente
Und ich Depp habe in ein Profil gekuckt, wo eines zu sehen ist. Man möge mich dafür schlagen!![]()

(Doppelschlag)
Studiert sogar. Wann hast Zeit?Tja, als gstudierte Bläserin hab i da koa Problem![]()
Grad nochmal die Kurve gekriegtPuh...beinahe hätt ich mit meinem männlichen Fake-Profil gepistet![]()
Ohne Göd koa MusiStudiert sogar. Wann hast Zeit?

Hab gehört das bei Profibläserinen das Lungenvolumen sehr ausgeprägt sei.Tja, als gstudierte Bläserin hab i da koa Problem![]()
Schade. Bin arm wie eine KirchrnmausOhne Göd koa Musi![]()
Studiert sogar. Wann hast Zeit?
Wie viel verlangst?Ohne Göd koa Musi![]()
Genau! Gerade in Zeiten wie diesen gehören Künstlerinnen gefördert!!Ohne Göd koa Musi![]()
brauchst einen Richtwert?Wie viel verlangst?
Mit so einem Gesicht? Baby ... wäre ich nicht so schüchtern ...Bin ich eh schon gewohnt dass sich jede Frau auf den ersten Blick in mich verknallt![]()