Frauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei die Männer meist mit schwerem Grundblei im Trüben fischen...
...und die Frauen, mit der eleganten Fliegenrute, nur die leckersten Forellen aus dem Bergbach zupfen. :rofl: :up:
Ja, das ist die Tragik des Lebens:
Wir Männer suchen mit Tiefgang und die Frauen sehr oberflächlich. (Und dann jammern sie, wenn sie auf einen Falotten hereingefallen sind) :D
:ironie:
 
Frauen sind a priori NICHT gemein. Dennoch können sie sehr weitreichend Einfluß auf dein Leben nehmen. Das reicht von falschen "Weichenstellungen" bis zu Zerstörung der Karriere und schweren finanziellen Schäden, ja sogar bis zu gesundheitlichen Schäden wie zum Beispiel im Broken-Heart-Syndrom.
Was am Ende des Tages bleibt: Immer bist DU es, der die falsche Wahl getroffen hätte!!!
 
Zurück
Oben