A
Gast
(Gelöschter Account)
.Ich lasse das grad anwaltlich prüfen, irgendwo da drin ist doch ein Haken versteckt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ich lasse das grad anwaltlich prüfen, irgendwo da drin ist doch ein Haken versteckt.![]()
Ich lasse das grad anwaltlich prüfen, irgendwo da drin ist doch ein Haken versteckt.![]()
Laut meinem Hund, weil's feiiiiiiiin ist.
Damit wurde zumindest diese Frage geklärt...
AUA!
(Kopfkino...)
Rede ich noch einmal mit ihm
Ich lasse das grad anwaltlich prüfen, irgendwo da drin ist doch ein Haken versteckt.![]()
Ich hatte nur eine Makro-Sequenz...
In jungen Jahren sind die Agler vorwiegend Männer, wenn man gegen 40 Jahre alt wird, überwiegen die Frauen und im Rentenalter wieder die Männer.Der Haken...
![]()
Im Zauberwald.
In jungen Jahren sind die Agler vorwiegend Männer, wenn man gegen 40 Jahre alt wird, überwiegen die Frauen und im Rentenalter wieder die Männer.
Du scheinst ein routinierter Hobby-Fischer zu sein..und die Frauen, mit der eleganten Fliegenrute, nur die leckersten Forellen aus dem Bergbach zupfen.
q.e.d., denn bei uns gehen die Herren erst mit 65 Jahren und vielleicht bald erst mit 67 Jahren in Rente - und nicht wie in unseren westlichen und südlichen Nachbarländern schon bevor sie 60 sind.Ich war mal auf einem Treffen von Leuten aus einem 55+ Forum. Da waren die Angelnden eindeutig die Frauen, die Herren brauchten eigentlich nur still lächelnd abwarten.
Warum wichsen die Männer?Warum sind eigentlich Frauen so gemein .
q.e.d., denn bei uns gehen die Herren erst mit 65 Jahren und vielleicht bald erst mit 67 Jahren in Rente - und nicht wie in unseren westlichen und südlichen Nachbarländern schon bevor sie 60 sind.
Warum wichsen die Männer?
Warum sind eigentlich Frauen so gemein .