Frauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sind eigentlich Frauen so gemein .

Dreh doch einfach mal den Spieß um, und lass sie ihre eigene medizin schlucken.
Was frauen besonders lieben, wenn sie mal wieder super streitsüchtig sind, lass sie links liegen und lach sie maximal aus :D.
Nicht das ne Frau jemals was dazu lernen würde, aber so hast wenigstens Spaß dran, wenn sie es mal wieder völlig übertreiben.
 
Die Hundeeierfrage ist noch nicht zu Gänze ausdiskutiert. :lehrer:

Ich Naiverl dachte ja immer: weils halt grad juckt.

Gibts tatsächlich philosophische Gründe fürs Eierlecken?

Ich kann so gemein sein, wenn ich was nicht verstehe.
 
Warum sind eigentlich Frauen so gemein .

Ist doch klar, wenn Du nicht körperlich überlegen bist, und deine Argumente nicht mit reiner Kraft durchsetzen kannst, dann musst Du gemein sein, wenn Du blindlinks dein Willen durchsetzen willst, oder dein Ziel erreichen magst.

Und prinzipiell ist die Menschheit , verständnislos, bösartig , und gemein. Und nicht nur zu sich , sondern auch zur Erde und anderen Lebewesen.
Also liegt es in der Natur.:unsicher:
. Frauen sind gemein, und Männer sind böse. Der Klassiker!!!

Aber bitte nicht Alles in ein Sackerl stecken.!! :up:
 
Dreh doch einfach mal den Spieß um, und lass sie ihre eigene medizin schlucken.
Was frauen besonders lieben, wenn sie mal wieder super streitsüchtig sind, lass sie links liegen und lach sie maximal aus :D.
Nicht das ne Frau jemals was dazu lernen würde, aber so hast wenigstens Spaß dran, wenn sie es mal wieder völlig übertreiben.

Das mit der eigenen Medizin funktioniert tatsächlich.

Wer kennt von seiner Angebeteten nicht die Frage "Wo ist das ?"
(Selbstverständlich ohne den Hinweis worum es sich denn handelt-Frauen appellieren mit dieser Frage wohl an unsere nicht endenwollende Phantasie).

Die Antwort (und das funktioniert tatsächlich) muss hier lauten :"Bei den anderen"

Das Ergebnis ist verblüffend.
Entweder weiß sie nicht mehr worum es geht, will das aber nicht zugeben oder sie sucht tatsächlich bei den anderen (was auch immer das sein soll)

Einfach mal ausprobieren, und wenn's funktioniert bitte um eine Spende.
:D
 
Wer kennt von seiner Angebeteten nicht die Frage "Wo ist das ?"
(Selbstverständlich ohne den Hinweis worum es sich denn handelt-Frauen appellieren mit dieser Frage wohl an unsere nicht endenwollende Phantasie).
na das musst schon betonen, was damit gemeint ist :

"geh, schatzi ... weiss du wo des dings is? weisst eh, wir ham letztens drüber geredet, und ich hab mich gewundert wo's is, und du wusstest es auch ned ... isses dir vielleicht mittlerweile eingefallen?"

:D
 
na das musst schon betonen, was damit gemeint ist :

"geh, schatzi ... weiss du wo des dings is? weisst eh, wir ham letztens drüber geredet, und ich hab mich gewundert wo's is, und du wusstest es auch ned ... isses dir vielleicht mittlerweile eingefallen?"

:D

Ja, das ist die weiblich Langversion meines kurz zusammengefassten Satzes. Also eh die übliche...
 
Zurück
Oben