Frauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na einmal darfst noch.
Passt zum Thema und hat dieselbe Antwort, wie die auf die Frage des TE. ;)

Edit: Der @Mitglied #447650 der Streber hat wieder vorschreien müssen.

aso.... das war zu einfach, i hab mit entweder einer tiefschürfenden philosophischen oder hochwissenschaftlichen Lösung gerechnet.
 
Warum sind eigentlich Frauen so gemein .

Diejenigen werden definitiv genügend negative Erlebnisse mit männlichen Fakes, Lügnern, Spinnern, Möchtegern-Machos, Idioten und Egoisten gemacht haben, das sie ihrem von diesen Männern produzierten Weltschmerz schlicht Luft machen müssen.
Die Männer sind also schuld. Es sind immer die Männer die Schuld haben wenn es Frauen nicht gut geht.
 
aso.... das war zu einfach, i hab mit entweder einer tiefschürfenden philosophischen oder hochwissenschaftlichen Lösung gerechnet.

Ich bin a Frau, was hast Dir erwartet.
Ich bin gemein aber net g´scheit. ;)
...lecke aber nicht meine Eier, oder sind doch meine......ich sag´s ja ich bin dumm.....
 
Diejenigen werden definitiv genügend negative Erlebnisse mit männlichen Fakes, Lügnern, Spinnern, Möchtegern-Machos, Idioten und Egoisten gemacht haben, das sie ihrem von diesen Männern produzierten Weltschmerz schlicht Luft machen müssen.
Die Männer sind also schuld. Es sind immer die Männer die Schuld haben wenn es Frauen nicht gut geht.


Boah, bist du krass! :shock:

:haha:
 
Zurück
Oben