T
Gast
(Gelöschter Account)
*ggg* Den Frauen nehm ich das ja noch ab, aber rasierte Männer, egal welchen Alters, kommen mir sehr, sehr, sehr selten unter. Also, Hosen runter und nackte Tatsachen auf den Tisch![]()
Guckst du hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ggg* Den Frauen nehm ich das ja noch ab, aber rasierte Männer, egal welchen Alters, kommen mir sehr, sehr, sehr selten unter. Also, Hosen runter und nackte Tatsachen auf den Tisch![]()
ähm....DANKEAlso, Hosen runter und nackte Tatsachen auf den Tisch![]()

Schoen? Oder schon? Und wie ist man rasiert, aber nicht alles weg? Teilrasiert? Muster drin? Oder wie?tja ich bin unten rum scheon rasiert aber nicht alles weg.
Was aber auch interessant ist... Die Frauen die ich beim Fortgehen kennenlerne und mit denen ich dann im Bett lande, sind zu 95% rasiert. Also sichtlich tendiere ich unbewußt zu einem Typ Frau, die glatt rasiert ist oder maximal ein Streiferl stehen lässt.
Ich würde sagen "du tendierst nicht" sondern dass Frauen die mit dir (oder einem anderen) schnell mal ins Bett hupfen eben tendenziell die selben sind die auch eher hier im Erotikforum aktiv sind während die die man in der Sauna unrasiert antrifft tendenziell eher die sind die erst nach einem Eheversprechen mit dir ins Bett hüpfen würden.![]()
Frauen die mit dir schnell mal ins Bett hupfen = tendenziell hier im Erotikforum aktiv _____ in der Sauna unrasiert = erst nach einem Eheversprechen mit dir ins Bett hüpfen würden![]()
Denn woran sieht man einer Frau an, ob´s unten rasiert ist?![]()
du raubst ihm ja einen illusion.![]()
![]()
Nein, keine Sorge, ich fühle mich nicht beraubt.