A
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde siefel auch sehr geil ob im sommer ob im winter oder mit rock oder jean!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi. Ich weiss ja nicht, was ihr (w/m) darüber denkt, aber Mädels/Frauen in Stiefeln finde ich wahnsinnig erotisch.
Dass es die Männer anturnt, ok, aber was denken die Frauen eigentlich darüber? Wissen Sie es? Wie fühlen Sie sich darin? Macht es Sie auch an?
Schade, dass es bald wieder wärmer wird...

meine WorteStiefeln zu kurzen Röcken find ich zu jeder Jahreszeit okay!![]()
- oder eben Stiefletten![]()
Ich stell mir grad den verschwitzten Geruch vorStiefel finde ich nur dann interessant, wenn sie barfuss getragen werden![]()
Ich stell mir grad den verschwitzten Geruch vor![]()
Puhh dann ist’s ja gut - ich hatte ein komplett anderes Bild im Kopf... Meinte welche die dafür geeignet oder dafür gedacht sind: Lammfell oder Holz soll man ja besser barfuss tragen wegen der klimatisierenden/ Temperatur ausgleichenden Wirkung![]()
Naja - anderseits heißt es sonst eh von paar Auserwählten im EF „der hundertste Thread zu diesem Thema“Wer gräbt einen 15 Jahre alten Thread aus![]()
![]()
Puhh dann ist’s ja gut - ich hatte ein komplett anderes Bild im Kopf![]()
![]()
Chelsea-Toeffler
Dieser bequeme Chelsea-Boot für Damen präsentiert sich in angesagten Farben mit einem Absatz von 4,5cm und seitlichem Elastikeinsatz für bequemes An-…www.berkemann.com
![]()
Stiefel | Die Kollektion für Sie von Softclox.com
Entdecken Sie jetzt unsere Stiefel - Kollektion✔ Große Auswahl ✔ TOP Preise ✔ TOP Qualität✔ Schneller Versand ✔ Kostenlose Retoure➤ Jetzt bestellen!www.softclox.com
"Sie können also sogar barfuß in Ihre Clogs Stiefel schlüpfen. So erleben Sie das sommerliche Barfußgefühl sogar im Winter! Wer es extra kuschelig liebt, wird sich in unseren Stiefeln mit Lammfellfutter pudelwohl fühlen."![]()