Frauen und sexting

Mitglied #486758

Aktives Mitglied
Reaktionen
788
Checks
5
Guten Morgen zusammen,
Gibt es hier im EF Frauen die sexchats/sexting mögen,oder sich gerne ausfragen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mag ich sehr, ich chatte gern intensiv und auch erotisch. Natürlich nicht mit jedem oder irgendjemand.

Ich glaub dass so eine Grund-Anziehungskraft da sein muss. Dann kanns aber auch sehr spannend sein wenn man sich so noch nicht kennt und langsam gemeinsam erforscht und sich steigert. Das ist schon mal was seeehr feines!!

Ich habe mal mit einer Frau gechattet - na, die hat aber ganz schön geil geschrieben. Konnte von der noch viel lernen. War aber auch sehr interessant, da sie sie mir alles genau erzählte, was und wie sie es am Wochenende getrieben hat. Natürlich musste auch ich entsprechend antworten - und so haben wir uns geil in die Höhe getrieben. Also kann ich sagen: auch Frauen können beim Sexting ganz schön die Sau rauslassen.

Eine Zeit lang hab ich das ganz gern gemacht. Mittlerweile ist mir meine Zeit dafür zu kostbar und erlebe die Abenteuer lieber real mit meinem Mann und Männer die wir zb im Club kennenlernen.

Da gebe ich dir, NeugierigLinz, recht - man verbraucht wirklich viel Zeit. Und die Gefahr besteht ja, dass man sich total in diese Sachen verrennt. Aber - andererseits - es heizt einen ganz schön auf. Man bekommt schon Dinge zu lesen, an die man nie gedacht hätte und die ganz schön sexy sind. Ich habe nur so gestaunt, zu was Frauen fähig sind und was sie alles tun. Ja, nicht umsonst heißt es, dass uns Männern die Frauen in dieser Sache weit voraus sind.

Da gebe ich dir, NeugierigLinz, recht - man verbraucht wirklich viel Zeit. Und die Gefahr besteht ja, dass man sich total in diese Sachen verrennt. Aber - andererseits - es heizt einen ganz schön auf. Man bekommt schon Dinge zu lesen, an die man nie gedacht hätte und die ganz schön sexy sind. Ich habe nur so gestaunt, zu was Frauen fähig sind und was sie alles tun. Ja, nicht umsonst heißt es, dass uns Männern die Frauen in dieser Sache weit voraus sind.
Stimmt schon, aber nach einigen (ersten) spannenden Kontakten hatte ich das Gefühl, dass sich (für mich) alles wiederholt... Ich hatte dann keine Lust mehr auf weitestgehend gleiche Antworten der Herren und als einseitige Wixinspiration für Wildfremde zu dienen war's mir dann zu blöd... 🤷🏼‍♀️

Was ich nach wie vor sehr gerne mache, mich mit unserem (lieblings) Mitspieler über schöne gemeinsame Erinnerungen unserer Abenteuer zu "unterhalten" oder auch zukünftige Ideen, Wünsche und Phantasien auszutauschen. Das kann mitunter auch für mich noch sehr inspirierend und erregend sein, da es eben in Realität und echten Abenteuern mündet.

Wir haben letztens in einem Club einen Psychiater kennengelernt und uns über die virtuelle Welt unterhalten und da gibt es Beobachtungen, dass hier unterm Strich eigentlich eine Leere und Enttäuschung bei vielen Menschen zurückbleibt.🤷🏼‍♀️ Kann ich nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben letztens in einem Club einen Psychiater kennengelernt und uns über die virtuelle Welt unterhalten und da gibt es Beobachtungen, dass hier unterm Strich eigentlich eine Leere und Enttäuschung bei vielen Menschen zurückbleibt.🤷🏼‍♀️ Kann ich nachvollziehen.

Wenn man jeden Kontakt nur auf das körperliche reduziert, dann geh ich d'accord mit dieser Aussage. Nur Sex allein ist doof und langweilig. 🤷🏼‍♂️

Denkt doch auch an all die Männer, die allein sind (aus welchem Grund auch immer). Durch das Sexting erleben sie wenigstens Sex in einer bestimmten Form und es tut ihnen auch gut. Manche brauchen es sogar notwenig. Drum sei allen gedankt, die diese Form des Sex praktizieren und anderen damit vielleicht sehr helfen!

Denkt doch auch an all die Männer, die allein sind (aus welchem Grund auch immer). Durch das Sexting erleben sie wenigstens Sex in einer bestimmten Form und es tut ihnen auch gut. Manche brauchen es sogar notwenig. Drum sei allen gedankt, die diese Form des Sex praktizieren und anderen damit vielleicht sehr helfen!
für Leute die sonst keine Chancen auf normale persönliche Kontakte haben, ist es OK. Für uns ein unmögliches Ding

Zurück
Oben