R
Gast
(Gelöschter Account)
Ob das immer die Gedanken sind, die Du Dir vorstellst, wage ich zu bezweifeln....was die da wohl denken dabei?
Ich würde mir z.B. denken "wie kann man denn so aus dem Haus gehen? Kein Spiegel daheim?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das immer die Gedanken sind, die Du Dir vorstellst, wage ich zu bezweifeln....was die da wohl denken dabei?
Naja, ich will nicht anmassend klingen, aber was denkst du, was die sich tlw denken?
ich nehme an, dass sie sich denken, welch schöne frau... grins oder?![]()
um es mal direkt auszusprechen: deine frau wurde da wohl reihenweise "geblickfickt".du nicht.... aber was glaubst du, wie da manche Männer schamlos hinstarren.. was die da wohl denken dabei?![]()

um es mal direkt auszusprechen: deine frau wurde da wohl reihenweise "geblickfickt".![]()

Frauen schauen ja auch, wie man den Zipfl durch die Hose sieht...
![]()
Wunschdenkenfrauen gefällts, wenn sich der penis durch die hose abzeichnet?
Was glaubst wieviele sich extra Socken in die Unterhose steckenwürdest sagen, frauen gefällts, wenn sich der penis durch die hose abzeichnet?
Wunschdenken![]()
würdest sagen, frauen gefällts, wenn sich der penis durch die hose abzeichnet?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass frau sowas absichtlich machen könnte.