Frauen und Cameltoe

Mich interessiert es nicht ob man ne muschi sieht die sich abzeichnet oder ne Brustwarze.
Wenn wer meint, dass er oder sie so rumlaufen will- bittesehr.

Schauen würde ich und würde man mich bei so manchem modischen Desaster (welche zuhauf draußen rum rennen) befragen, würde ich gerne meine Meinung kundtun. Macht aber keiner...:D
und solange sich frau/mann wohl fühlt in dem was sie tragen- ok.

Männer sind da meist toleranter. Bei Frauen kommt oft eine gehörige Portion stutenbissigkeit dazu...
Da reicht es schon, nen mini anzuhaben.

Männer sind da meist toleranter. Bei Frauen kommt oft eine gehörige Portion stutenbissigkeit dazu...

Das hat von meiner Seite aus gesehen mit Stutenbissigkeit überhaupt nichts zu tun. Ich sehe sehr gerne gutaussehende, sexy gekleidete Männer und Frauen ... das ist eine Augenweide und es kommt Freude auf :mrgreen:
Anderer Leute Titten, Muschis oder Schwänze möchte ich mir aber nicht unfreiwillig im Alltagsleben ansehen. Es ist auch eine Frage der Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber, ob man sich derart geschmacklos präsentiert.
Tolerant bin ich auch und sehe über so etwas hinweg. Meine Meinung schreibe ich trotzdem hier.

8-)

Ich ich weiß nicht, ob das nur mit Stutenbissigkeit oder mehr Toleranz erklärbar ist. Sicher spielt beides mit eine Rolle, aber mir geht's so, daß ich zu offensiv zur Schau gestellte Geschlechtsteile (von beiden Geschlechtern) eher abstoßend finde. Bin halt mehr ein "Auswickler" und Rätselrater, wenn ich unterwegs bin, während ich bei Sexpartner/innen zum Liebesspiel einfach nur noch Haut ohne Fummel dran mag.

Cameltoe: sehr selten gefällt's mir bei einer Frau, bei den meisten schaut's halt nach zu kleiner Kleidergröße aus.

Also mich persönlich stört viel mehr, dass man mit zunehmend warmer Witterung wieder häufig mit völlig geschmacksbefreiter Anwendung des Grundsatzes "egal, Hauptsache wenig" konfrontiert wird.
Wenn die Billigstrumpfhose mit Beinverstärkung freudig zu knappsten Hotpants präsentiert wird und trotzdem die 20 Kilo über Idealgewicht nicht zusammen halten kann finde ich es schlimmer als wenn sich eine schmale Ritze durch die Hose oder Jeans abzeichnet.

Also, ja ich finde ein „Cameltoe“ grundsätzlich schon anregend, eben weil man das primäre weibliche Geschlechtsorgan sieht bzw. erahnen kann. Tut mir auch wirklich leid, aber zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich einfach total auf das primäre weibliche Geschlechtsorgan stehe, es gerne betrachte, berühre und liebkose… …verdammt im muss Hetero sein!?!?! :aetsch:

Wobei ich es trotzdem auch einschränken muss, es kommt schon auf den Ort, die Person und den Anlass an, überall ist es mit Sicherheit weder angebracht noch sinnvoll. :roll:

Ich würde sagen, wenn eine Frau das mit Absicht macht, hat sie eine exhibitionistische Ader, vielleicht auch ähnlich wie ohne Höschen fortgehen, und wenn sie es unabsichtlich macht hat sie anscheinend keinen Spiegel zu Hause. :schulterzuck:

Im privaten Rahmen kann Frau es auch gut zum Verführen verwenden ähnlich wie Reizwäsche, wenn sie weiß, dass sie ihrem Partner damit in Stimmung bringen kann. :daumen:
:undweg:

für meine frau wäre es ein absolutes no go so aus dem haus zu gehen. als elegant gekleidete frau ist sie aber durchaus darauf aus, daß neben ihrer figur besonders ihr hintern sehr chic betont wird.

tigh gap ? des find i scho schön. morgens beim aufwachen leg i mi gern verkehrt ins bett und schmus mi bei ihr am hintern zwischen ihre beine zu den schamlippen. so schlaf i dann no a bissl weiter.

tigh gap ? des find i scho schön. morgens beim aufwachen leg i mi gern verkehrt ins bett und schmus mi bei ihr am hintern zwischen ihre beine zu den schamlippen. so schlaf i dann no a bissl weiter.

ich mag das auch... aber was ist "tigh gap"? :hmm:

Das hat weder was mit thigh noch camel zu tun...

Ich hab unter zig Hosen, leggings und Röcken nichts drunter, weil sich die Wäsche abzeichnet und das blöd aussehen würde.

Das hat weder was mit thigh noch camel zu tun...

Ich hab unter zig Hosen, leggings und Röcken nichts drunter, weil sich die Wäsche abzeichnet und das blöd aussehen würde.

sie hat ausgeprägte hervor hängende Schamlippen, was glaubst du, was sich da bei ihr abzeichnet, wenn sie so ne enge leggins anhat, da werd sogar ich noch rot...

Zurück
Oben