frauen über 185cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen, Gibt es hier Frauen über 1m85 oder kennt ihr welche in Laufhäusern etc mit solchen Körpergrößen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg

Ich messe 1,78 und das ist - meiner Meinung nach - schon viel zu groß, weil es kaum Männer gibt, die größer sind als ich. :roll:

Ich messe 1,78 und das ist - meiner Meinung nach - schon viel zu groß, weil es kaum Männer gibt, die größer sind als ich. :roll:

Super Größe...Neben mir sahen meine Freundinnen oft aus wie Zwerge...:-) Einmal hatte ich eine mit nur 1,57 ..Das war ein Bild für Götter wenn wir zusammen unterwegs waren :-)

Alexandra in der Mellergasse (SimplyTop) ist lt eigenen Angaben 187 cm, wobei ich bei meinem Besuch von ihrem Service nicht restlos überzeugt war (vielleicht hat aber auch nur die Chemie nicht gepasst).

meine meinung dazu ich glaub egal ob privat oder in laufhäuser wirds verdammt schwer....ich bin selbst 193 und es ist nicht leicht eine große frau zu finden...standardgröße 175 :D

würde es gerne mal mit einer großen frau treiben äääh lang nicht breit :)

Hm, kann ich nicht bestätigen, ich bin einige Zentimeter größer und finde das gut, treffe oft genug Männer über 180cm und stand erst vor einer Stunde neben einer wunderschönen Frau, knapp 190 cm groß und ihr Freund war wohl an die 2 Meter hoch. Also alles nicht so wild. ;)

Also mir ist es wurscht wie groß. Hauptsoch 3-fach begehbar und geil :)

Hm, kann ich nicht bestätigen, ich bin einige Zentimeter größer und finde das gut, treffe oft genug Männer über 180cm und stand erst vor einer Stunde neben einer wunderschönen Frau, knapp 190 cm groß und ihr Freund war wohl an die 2 Meter hoch. Also alles nicht so wild. ;)

stimmt grosse männer gibts genug. aber ich mit meinen 1,70 muss genügen :-D

Du? Jössasna ... :lol:

genau ich. wenn gott einen sohn hätte. ja. genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben