Frauen --> Telefonsex?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey Iris!
Naja wollte einfach mal fragen, weil ich noch nie eine gefunden habe! :-(

Also mich würdees auch sehr interesieren telefonsex , aber wie schon gwsagt leider gibt es nicht viel frauen die es machen hmmmmm.

hab gottseidank schon oft frauen im chat für telefonsex begeistern können, sie waren auch nachher sehr begeistert *fg*

ich glaub aber, die wenigsten, die da inserieren, stehen wirklich drauf

hab da mal ne nette fernsehreportage drüber gesehen, wie korpulente frauen diese jobs machen, neben dem bügeln. in der runtergekommenen wohnung in übergrößen-jeans machen sie neben dem bügeln ihre klienten scharf........

coole sache, für des geb ich als mann doch mal gerne geld aus? :mrgreen:

und: ich mag kleine, böse sms neben der arbeit viel lieber.... so nach dem motto: "ich mach dir die zähne lang, darfst eh jetzt ned!!!" :mrgreen:

hab da mal ne nette fernsehreportage drüber gesehen, wie korpulente frauen diese jobs machen, neben dem bügeln. in der runtergekommenen wohnung in übergrößen-jeans machen sie neben dem bügeln ihre klienten scharf........

coole sache, für des geb ich als mann doch mal gerne geld aus?

ach is es net egal, ob man sein geld für ungeile frauen am telefon ausgibt oder für die 753te tasche? glücklich macht beides, solang man nicht drüber nachdenkt :mrgreen:

ach is es net egal, ob man sein geld für ungeile frauen am telefon ausgibt oder für die 753te tasche? glücklich macht beides, solang man nicht drüber nachdenkt :mrgreen:

Ach LIEBESKNID ist es nicht egal ob MANDARINA DUCK mag oder der BOSS das FOSSIL? Es ist auf jeden Fall ein BELMONDO.

Zurück
Oben