Frauen seid Ihr Spontan

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Sind nur Männer Spontan?
Oder gibt es auch weibliche Wesen, die sich schon mal spontan auf einen Quicky mit einem Fremden eingelassen haben?
Z.B. Kaufhaus-Umkleide oder Kunden WC ?
Was hält die Damenwelt davon?
Mal Spontan geleckt zu werden oder auch mehr?
Ps. Ich bin Neugierig was dabei rauskommt!

ui, das gefällt mir - spontanität mal rein auf sex mit unbekannten zu münzen :mauer:

allein der gedanke mit von einem fremden in einem schmuddeligen kaufhaus-wc begrabbeln zu lassen bringt mir jetzt schon fieberblasen

aber zum glück bin ich nicht aus oberösterreich und somit eigentlich gar nicht gefragt.....

ui, das gefällt mir - spontanität mal rein auf sex mit unbekannten zu münzen :mauer:

allein der gedanke mit von einem fremden in einem schmuddeligen kaufhaus-wc begrabbeln zu lassen bringt mir jetzt schon fieberblasen

aber zum glück bin ich nicht aus oberösterreich und somit eigentlich gar nicht gefragt.....

Naja, vielleicht bleibt so ja auch der Männerwelt etwas erspart, z.B. unangenehme Fieberblasen.
Obwohl: wenn eine vorher so oft selber mit dem Kopf gegen die Wand fährt, ist sie leicht zu nehmen:mrgreen:

Ja, ja, es gibt viele Frauen, die das machen. Ich sezte mich des öfteren im Einkaufstempel ins intimissimi oder zum triumph und gucke aufmerksam, um mein Interesse zu bekunden. Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen mir zuzwinkern und sich ausgreifen lassen. Viele! Und du glaubst gar nicht, wie viele Frauen sich vögeln lassen in der Umkleide. Fast so viele. Und die Verkäuferinnen haben auch schon mitgefummelt.
Ein Einkaufszentrum ist überhaupt ein guter Boden für spontanen Sex. Die Frauen haben da dieses selige glitzern in den Augen, wenn sie -erschöpft von den Anproben und dem Schleppen der Taschen - vom Shopping Pause machen, im Cafe. Das ist ein guter Zeitpunkt, Kontakt aufzunehmen. Augenkontakt, Lächeln, wenn sie wegsieht, näherrücken, mit der Zunge die Lippen befeuchten und weit raussstrecken, damit sie sieht, wie lange dein Organ ist. Ganz einfach, da habe ich schon viele geleckt. Allerdings musst du das auch mögen, denn die Mädels kommen ganz schön ins Schwitzen beim Einkaufsbummel, und dann kannst nicht einfach sagen, nein, ich leck jetzt nicht, dann bist du dran, denn die schreien gleich, wenn du nicht tust was die wollen.
Das Einkaufszentrum war nur ein Beispiel von vielen. Ich treibe mich auch in Kaffeehäusern, Strandbädern, Arztpraxen, Ämtern und Kirchtagen, Bushaltestellen und Bahnhöfen herum. Da geht immer was.
Na ja, cirka 40% ist die Ausbeute, schätze ich mal. Weitere 15% hole ich mir von Männern, da habe ich den gleichen Aufwand, allerdings weniger Erfolg. Hmmmmmm, scheiß Männer. Oder sind die einfach nur schüchterner?
leicht zynisch

Sind nur Männer Spontan?
Oder gibt es auch weibliche Wesen, die sich schon mal spontan auf einen Quicky mit einem Fremden eingelassen haben?

Hi Andy, was hast Du erwartet?

Sind nur Männer Spontan?

mhmmm.. fein. was man sich da alles holen kann. ;)

Kann mir nichts schöneres vorstellen... :shock:

(...und wenns der hübscheste, süßeste Typ wäre --> viel zu bedenklich, unsicher und gefährlich! :lehrer:)

Sind nur Männer Spontan?

Sag, impliziert nicht allein die Tatsache, dass es Quickies unter (davor) Fremden gibt, dass es auch Frauen ab und an tun... :roll:

Ich hatte jedenfalls noch keinen spontanen Quicky mit mir allein.

Genießer :winke:

Ja, ja, es gibt viele Frauen, die das machen. Ich sezte mich des öfteren im Einkaufstempel ins intimissimi oder zum triumph und gucke aufmerksam, um mein Interesse zu bekunden. Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen mir zuzwinkern und sich ausgreifen lassen. Viele! Und du glaubst gar nicht, wie viele Frauen sich vögeln lassen in der Umkleide. Fast so viele. Und die Verkäuferinnen haben auch schon mitgefummelt.
Ein Einkaufszentrum ist überhaupt ein guter Boden für spontanen Sex. Die Frauen haben da dieses selige glitzern in den Augen, wenn sie -erschöpft von den Anproben und dem Schleppen der Taschen - vom Shopping Pause machen, im Cafe. Das ist ein guter Zeitpunkt, Kontakt aufzunehmen. Augenkontakt, Lächeln, wenn sie wegsieht, näherrücken, mit der Zunge die Lippen befeuchten und weit raussstrecken, damit sie sieht, wie lange dein Organ ist. Ganz einfach, da habe ich schon viele geleckt. Allerdings musst du das auch mögen, denn die Mädels kommen ganz schön ins Schwitzen beim Einkaufsbummel, und dann kannst nicht einfach sagen, nein, ich leck jetzt nicht, dann bist du dran, denn die schreien gleich, wenn du nicht tust was die wollen. :hmm:
Das Einkaufszentrum war nur ein Beispiel von vielen. Ich treibe mich auch in Kaffeehäusern, Strandbädern, Arztpraxen, Ämtern und Kirchtagen, Bushaltestellen und Bahnhöfen herum. Da geht immer was.
Na ja, cirka 40% ist die Ausbeute, schätze ich mal. Weitere 15% hole ich mir von Männern, da habe ich den gleichen Aufwand, allerdings weniger Erfolg. Hmmmmmm, scheiß Männer. Oder sind die einfach nur schüchterner?
leicht zynisch

Alsoich halte das für ein Gerücht!
Beim Einkaufen?? Im Kaffeehaus ja, aber auch nur gaanz selten dass man wen trifft der sich zumindest heim abschleppen lässt!
Sonst NIE UND NEVER :kopfklatsch:

oder suche ich die blöden und frigiden weiber immer an der falschen stelle?? *haha*

Hab ich mir ja fast gedacht!
Spontan ist ein Männlicher Ausdruck!
Vielen Dank für eure Meinungen.

Hab ich mir ja fast gedacht!
Spontan ist ein Männlicher Ausdruck!
Vielen Dank für eure Meinungen.

ein männlicher ausdruck :kopfklatsch:

also ich persönlich würd dir jetzt für die meldung am liebsten ganz spontan eine auflegen :evil:

bin ich vielleicht doch ein mann? :hmm: :mrgreen:

Du hast die Frage einfach falsch formuliert, besser wäre:
Frauen wenn ihr seht das ich notgeil bin, könnt ihr euch was schöneres vorstellen als gleich mit mir intm zu werden?

is des einzige was ich "abschleppe" meine Einkäufe :mrgreen:

Alles andere kann ruhig bleibm wos is .... und natürlich sind Frauen auch spontan ... des is doch kein vorrecht von Männern ... tztztz ... Sachn gibs :roll:

Zurück
Oben