Ja, ja, es gibt viele Frauen, die das machen. Ich sezte mich des öfteren im Einkaufstempel ins intimissimi oder zum triumph und gucke aufmerksam, um mein Interesse zu bekunden. Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen mir zuzwinkern und sich ausgreifen lassen. Viele! Und du glaubst gar nicht, wie viele Frauen sich vögeln lassen in der Umkleide. Fast so viele. Und die Verkäuferinnen haben auch schon mitgefummelt.
Ein Einkaufszentrum ist überhaupt ein guter Boden für spontanen Sex. Die Frauen haben da dieses selige glitzern in den Augen, wenn sie -erschöpft von den Anproben und dem Schleppen der Taschen - vom Shopping Pause machen, im Cafe. Das ist ein guter Zeitpunkt, Kontakt aufzunehmen. Augenkontakt, Lächeln, wenn sie wegsieht, näherrücken, mit der Zunge die Lippen befeuchten und weit raussstrecken, damit sie sieht, wie lange dein Organ ist. Ganz einfach, da habe ich schon viele geleckt. Allerdings musst du das auch mögen, denn die Mädels kommen ganz schön ins Schwitzen beim Einkaufsbummel, und dann kannst nicht einfach sagen, nein, ich leck jetzt nicht, dann bist du dran, denn die schreien gleich, wenn du nicht tust was die wollen.

Das Einkaufszentrum war nur ein Beispiel von vielen. Ich treibe mich auch in Kaffeehäusern, Strandbädern, Arztpraxen, Ämtern und Kirchtagen, Bushaltestellen und Bahnhöfen herum. Da geht immer was.
Na ja, cirka 40% ist die Ausbeute, schätze ich mal. Weitere 15% hole ich mir von Männern, da habe ich den gleichen Aufwand, allerdings weniger Erfolg. Hmmmmmm, scheiß Männer. Oder sind die einfach nur schüchterner?
| leicht zynisch |
 |