frauen rumkriegen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine erfahrung mit menschen ist dass bildung nichts mit intelligenz zu tun hat.

und um dem thema auch noch was sinnvolles hinzuzufügen:

@black sword: "von der natur bestraft" stimmt in den meisten fällen gar nicht. wenn du nicht wirklich mit zwei köpfen geboren wurdest dann reicht in den meisten fällen ein aufbauen des selbstwertgefühls. bedenke: man nimmt sich selber anders wahr als andere. selbstvertrauen macht sexy oder unattraktiv. in deinem fall wohl unattraktiv wenn du diese einstellung an den tag legst (ohne zu wissen wie du überhaupt aussiehst).

das klingt alles so glaubhaft... mich wunderts dass ich das noch nicht im teleshop gesehen hab zusammen mit dem fettweg-sitzkissen und dem bauchmuskel-trainer den man sich nur umschnallen braucht und die muskeln sprießen aus den ohren. :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:

nicht zu vergessen die abnehmpillen:evil:

und "vorsicht threadgefahr":mrgreen: penispumpen:mrgreen:

salben zur brustvergrösserung:mauer:

supermesser die 1000 jahre schneiden:roll:

www.erfolgreichabschleppen.de

anschaun und lernen :)
ein paar sachen stimmen :p
:haha: du hast aber schon gemerkt das es nur reine Abzocke ist???
Bei Frauen gibt es keine Tricks.
Das einzige was Mann braucht ist nur Selbstbewusstsein, Witz und Charme.
Nur wie man das umsetzt ist jedem selbst überlassen.

@sissifranzl
Es scheint so als ob du damit Erfahrung gemacht hast.
:oops: du bist nicht der einzige damit.:oops:

Das einzige was Mann braucht ist nur Selbstbewusstsein, Witz und Charme.

:mrgreen:

Das einzige, was Mann braucht, ist Glück.

Nämlich das Glück, an eine Frau zu kommen, die einen guten Tag
erwischt hat, die nicht ihre Tage hat, deren Freundin keine neue
Frisur hat, die nichts Schweres gegessen hat, die nicht 5 Minuten
vorher ein winziges Speckpölsterchen an sich entdeckt hat, die ....

Wie Du richtig sagst: Selbstbewußtsein, Witz und Charme. :roll: :mrgreen:

*rofl - zerkugel*.... das entspricht der realität :mrgreen:

:mrgreen:

Wie wahr wie wahr
Und wennst wirklich selbstsicher bist kann man so eine Abfuhr hinnehmen, ohne deshalb "eingeschnappt" zu sein

Lieber "Frauehabenwoller",

also zum :poppen: eine Frau zu bekommen ist sicher nicht sooo einfach. Vielleicht in der Disco, im Freudenhaus (welch schönes Wort)...aber selbst in der Disco lässt sich sicher nicht jede so einfach abschleppen....Diese Exemplare die direkt drauf aus sind, sprechen meist Männer an und schleppen selber ab..NICHT umgekehrt...

Für was Festes...da ist es sicherlich noch schwerer. Meist zählt nicht in erster Linie das Äußere, sondern die Art wie du dich der Frau gibst. Mit blöden Sprüchen kommst du sicher nicht weiter. Sondern wie schon gesagt mit Charme, Witz, Ehrlichkeit. Und natürlich mit wirklichem Interesse an der Frau.

Selbstbewußtsein kannst du nicht so einfach haben/lernen/kaufen :shock: ...Das hat man oder nicht. Oder man lernt mit der Zeit, den Jahren genug Selbstbewußtsein und strahlt es nach Außen auch aus. Dann wirst dich wundern wie die Wirkung auf die Frauen schlägt...Ansonsten bleibt sicher nur der Weg zum Therapeuten (hab ich das richtig geschrieben?)

Viel Glück! Und nochwas: gewöhn dir besser eine andere Redeweise an...Das klingt zu vulgär und teeniemäßig was ich bisher so von dir gelesen habe. Und bitte ein wenig mehr Respekt den Frauen gegenüber, wir sind keine Tiere, :daumen: sondern menschliche Lebewesen mit Gefühlen!

So long....
blue

Lieber "Frauehabenwoller",
Und nochwas: gewöhn dir besser eine andere Redeweise an...Das klingt zu vulgär und teeniemäßig was ich bisher so von dir gelesen habe. Und bitte ein wenig mehr Respekt den Frauen gegenüber, wir sind keine Tiere, :daumen: sondern menschliche Lebewesen mit Gefühlen!
blue

danke für den tipp! Nehme ich mir zu Herzen!

genau: zur rechten zeit am rechten ort.
selbst in der geeigneten stimmung an eine frau geraten, die ebenfalls in geeigneter stimmung ist. Wahrscheinlichkeit ist klein aber gegeben, heißt auf gut deutsch GLÜCK

Zurück
Oben