Frauen mit Faible für Würgespiele und Atemreduktion

G

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt nichts schöneres, als wenn sich eine Frau selbst so fallen lassen kann und dabei den Kick bekommt. Natürlich mit Vorsicht, aber trotzdem der geilste Orgasmus. Welche Meinungen und Erfahrungen gibt es dazu?
 
Es gibt nichts schöneres, als wenn sich eine Frau selbst so fallen lassen kann und dabei den Kick bekommt. Natürlich mit Vorsicht, aber trotzdem der geilste Orgasmus. Welche Meinungen und Erfahrungen gibt es dazu?

Bei Atemreduktion geht es mir ausschließlich um das berühmte Kopfkino im Rahmen von Rollenspielen. Jeder Tag, jedes Spiel ist anders, mal mit Orgasmus, mal ohne. Von Atemreduktionsspielen, die lediglich den "geilsten Orgasmus" als Ziel haben, halte ich nichts. "Natürlich mit Vorsicht" wäre mir übrigens zu wenig, um solch einem Spiel zuzustimmen.
 
Bei Atemreduktion geht es mir ausschließlich um das berühmte Kopfkino im Rahmen von Rollenspielen.
Das sehen wir auch so. Wir bauen Atemreduktion und Würgespiele gerne ein, aber es wird nie grenzwertig. Das Wissen darüber, wie man es macht und wie man es richtig und sicher macht, sind essentiell.
 
Ich liebe es.
Bis zur Ohnmacht gewürgt zu werden ♥
Jedoch kommt kommt dies nicht immer dabei vor.
Wäre wohl etwas zuviel des Guten.
Oder Mund und Nase zuhalten, auch sehr schön.
 
Ich kann mir vorstellen, dass solche Würgespiele und auch Atemreduktion für den ein oder anderen den gewissen Kick geben könnte.
Für mich ist dass nichts.

Prinzipiell finde ich es aber eher problematisch, wenn man solche Sachen macht, nur um den nächsten geilen Orgasmus zu erleben...
Was macht man dann nach ner Zeit, wenn der Kick ausbleibt?
 
Wir bauen das ab und zu in unserem Sexspiel ein. Wir praktizieren Hals zudrücken und auch Mund und Nase zuhalten. Das macht uns beide sehr geil.
 
Ich glaube man sollte hierbei zwischen 2 Arten unterscheiden:

1. Das Würgen als "Begleitung" zu einer härteren Gangart und dem entsprechenden Kopfkino.

2. Atemreduktion (dafür muss man nicht zwangsläufig würgen ...)

Wobei Nr. 2 einen massiven Kick bringt (sofern es wem gefällt)
Jedoch ist die "richtige" Spanne sehr dünn.

Da sollte man doch etwas Fingerspitzengefühl haben :lalala:
 
Mag ich ab und zu, das darf aber nur mein Partner machen. Wenn ich so drauf bin dann lege ich ein Halstuch um, er versteht das Signal. Dann steckt er seine Finger drunter, und stranguliert mich mit HIRN. Oder er legt seine Hand über Nase und Mund, so dass ich wirklich nach Atem ringe. Durch die „Hypoxie“ erlebe ich meine Orgasmen noch viel intensiver, da trete ich schön weg.
Das praktizieren wir gelegentlich, dazu muss aber auch alles passen.
 
Ich glaube man sollte hierbei zwischen 2 Arten unterscheiden:

1. Das Würgen als "Begleitung" zu einer härteren Gangart und dem entsprechenden Kopfkino.

2. Atemreduktion (dafür muss man nicht zwangsläufig würgen ...)

Wobei Nr. 2 einen massiven Kick bringt (sofern es wem gefällt)
Jedoch ist die "richtige" Spanne sehr dünn.

Da sollte man doch etwas Fingerspitzengefühl haben :lalala:
Nur wenn die Partnerin immer mehr Steigerung möchte dann...
 
Zurück
Oben