Frauen mit Faible für Würgespiele und Atemreduktion

Nur wenn die Partnerin immer mehr Steigerung möchte dann...
..wird man ihr sicher sagen können "Du Schatzi sei ma bitte ned bös, aber erwürgen möcht ich dich dann doch lieber nicht." ;)

Das ist sicher etwas das man nicht mit jedem machen sollte. Wenn das Gegenüber weiß wie man erste Hilfe leistet und die Rettung verständigt, is sicher auch ned verkehrt.

Ich steh da irrsinnig drauf. Atemreduktion sprich Mund und Nase zuhalten, würgen mit der Hand, oder einem Gürtel. Und natürlich gehts mir da auch um den Orgasmus.
 
Ich hatte mal einen Dom, der mir mit nur einem Daumen am Hals die Luft eingeschränkt hat.
Zuerst dachte ich, was er da vorhat… bis ich gemerkt hab, dass ich nur wenig Luft bekomme. Dabei hat er mit mir ganz ruhig geredet. Das war klasse. Und geil
Würd mir jemand brachial an die Gurgel gehen, würd ich Panik bekommen
 
Zuerst einmal...... ja, ich bin keine Frau. :schulterzuck:
Aber Atemreduktion ist schon etwas sehr interessantes. Auf Würgen steh ich zwar überhaupt nicht, aber es gibt doch unzählige Möglichkeiten, wie mir eine Dame den Atem rauben kann.
Wenn man dabei auch noch vollkommen wehrlos ist (zum Beispiel Folienbondage)...... :sorry:

Allerdings würde ich das nicht zulassen, wenn ich die Dame nicht wirklich kennen würde.
 
Atemreduktion finde ich/wir sehr geil. Jedoch muss Mann wissen was man tut und darf den Zeitpunkt nicht verabsäumen, wo der Körper leicht wird und die Frau ohnmächtig wird.
Alles in Allem NICHTS für Anfänger, umso erregender wenn man weiß was man tut.
 
Ich (Petra) habe es in einer vorherigen Beziehung erlebt. Mit latexkopfhaube, mit der Hand zuhalten und im latexbett auch. Es ist ein super Gefühl aber du musst dem Partner 1000%vertrauen können. Bei mir war es im Rahmen einer bdsm Session über ein Wochenende mit insgesamt 6 Frauen und an die 25 männer innerhalb von 30 Stunden. Und die haben genau gewusst was sie machen 😏
 
Es gibt nichts schöneres, als wenn sich eine Frau selbst so fallen lassen kann und dabei den Kick bekommt. Natürlich mit Vorsicht, aber trotzdem der geilste Orgasmus. Welche Meinungen und Erfahrungen gibt es dazu?
Hab ich auch schon erlebt, des öfteren sogar wenn es hart herging...ja kann schon auch geil sein, ausser es is zu hart und es sind mehrere, da ists nicht weit das man alles zulassen muss, ob man will oder ned
 
Meine Freundin stand da extrem drauf. Ich war bis ich sie kennenlernen durfte nur der blümchensex Mensch. Erst durch sie konnte ich eigentlich meine Sexualität erst so richtig ausleben. Es ist schon etwas wahres daran, das man den richtigen Partner dazu braucht. Es braucht auch vertrauen. Und es waren jedesmal die unglaublichsten Orgasmen für uns beide. Wir waren auf der sexuellen Ebene auf einer Wellenlänge. Anfangs hat mich das etwas irritiert, fand aber bald immer mehr gefallen daran.
 
Kann mit das mal jemand genauer erklären? Was das genau auslöst in der Frau?
Was bringt es einem, wenn man ohnmächtig wird?

Ich kenn mich mit dem Thema nicht aus....🤭
 
Meine Frau steht voll drauf wenn sie gewürgt wird bzw. etwas schwerer Luft bekommt. Aktueller Favorit ist dass ich von hinten ihren Hals in meine Armbeuge lege, sie zu mir ziehe und anspanne sodass sie eben weniger Luft bekommt. Gleichzeitig schieb ich ihr mit der anderen Hand von hinten meinen Schwanz, 2-3 Finger oder den Dildo in die Pussy oder den Arsch.

War anfangs etwas schwierig mich zu überwinden sie (zum einen weil sie meine Frau ist, aber auch weil sie eine Frau ist) ordentlich zu packen, aber mittlerweile hab ich die Sache gut im Griff und ich muss ehrlich zugeben, ja, es löst was aus in mir.

... ich frage mich, wie viele wirklich (!) Ahnung davon haben, die das genau so sagen.
Guter Punkt: Knapp 10 Jahre Judo + ein brauner Gürtel. Dh. 1.000x (vermutlich sogar wesentlich öfter) im Sport schon wen im Würgegriff gehabt und auch selbst gewesen. Und recht viel mehr als das dort gelernte mach ich aus Sicherheitsgründen auch nicht.
 
Was das genau auslöst in der Frau?
Ich kann dir, logischerweise, nur das sagen was meine Frau mir erklärt hat und um's zu checken hab ich auch länger gebraucht: Es geht darum die Kontrolle abzugeben, ausgeliefert zu sein und auch nicht "aus zu können" - zumindest in der Theorie. Aber wenn es glaubhaft gemacht wird und sie sich fallen lässt unterscheidet der Kopf auch nicht mehr zwischen theoretisch und praktisch, in dem Moment trifft es für sie einfach nur zu. Den effektiven Kick bekommt sie dann dadurch, dass alles was ich sonst noch so mache ziemlich hart ihre Grenzen austestet*, sie sich aber nicht wehren kann weil sie mir ja (siehe oben) ausgeliefert ist.

Kurz gesagt: Es geht um den speziellen Kick im Kopf.

Was bringt es einem, wenn man ohnmächtig wird?
Keine Ahnung, das gibt's bei uns nicht und wäre mir auch zu gefährlich.

* Immer alles relativ, natürlich bin ich im Kopf anwesend und achte darauf sie nicht zu verletzten oder irgendwas zu tun das sie definitiv nicht will. Und wir sind so lange verheiratet dass ich weiß welche Grenzen sie hat, welche davon für das Kopfkino ein bissal überschritten werden können und wo effektiven No-Gos sind.
 
Kann mit das mal jemand genauer erklären? Was das genau auslöst in der Frau?
Was bringt es einem, wenn man ohnmächtig wird?

Ich kenn mich mit dem Thema nicht aus....🤭
in einem Dokumentarfilm 😬🤭 letztens meinte jemand, er gäbe ihr jetzt etwas Euphorie, bevor er ihr die Luft weniger gemacht hat und irgendwie trifft es das. mit Ohnmacht kenne ich mich nicht aus, aber weniger Luft haben löst unmittelbar etwas aus im Körper und es ist definitiv nix unangenehmes, wenn man dem Gegenüber vertraut.
 
Zurück
Oben